Nach dem Sturm scheint die Sonne

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Beziehungsdrama auf Mallorca - feuchte Versöhnung mit Freundin Carina

DSDS-Star Dieter Bohlen und seine Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Paar. Auch bei ihnen kann es mal krachen. Kam jetzt schon die große Liebes-Versöhnung?

  • Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 14 Jahren ein Traumpaar.
  • Während des Mallorca-Urlaubs krachte es zwischen dem DSDS-Star aus Hamburg und seiner Freundin.
  • Der Streit zwischen Dieter Bohlen und Carina hielt nicht lange an.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Selbst bei einem It-Paar wie Dieter Bohlen und Carina Walz hängt der Haussegen mal schief. Nach 14 Jahren Beziehung gibt es noch immer Dinge, die einer Diskussion bedürfen. So mancher sagt, dass kleine Streitereien sogar als belebend gelten. Doch der „Deutschland sucht den Superstar“-Chef und seine Langzeitfreundin können nicht lange böse aufeinander sein. In einem Instagram-Beitrag präsentierte sich das Promi-Paar bestens gelaunt. nordbuzz.de hat die Einzelheiten über die Versöhnung von Dieter Bohlen und Carina Walz.

Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 m
Lebenspartnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen, Marielin Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Beziehungs-Stress - Poptitan und Carina Walz cruisen mit Vespa auf Mallorca

Dieter Bohlen, der momentan eine Attacke von Ex „Naddel“ zu verdauen hat, ist als Jury-Chef von DSDS und „Das Supertalent“ für seine direkte Art und seine fiesen Sprüche bekannt. Nicht jedem gefällt diese spezielle und ehrliche Art. Freundin Carina Walz hält die Wesenszüge des Poptitans aus Tötensen bei Hamburg bereits seit 14 Jahren aus. Doch auch der zweifachen Mutter werden die Sprüche des RTL-Stars manchmal zu viel.

Hat die 36-Jährige bei ihrer TikTok-Yoga-Einheit etwa absichtlich versucht, Dieter Bohlen das Genick zu brechen? Hatte sie genug von den fiesen Sprüchen der RTL-Legende? Nein, Spaß bei Seite. Das Pärchen macht seit einigen Wochen gemeinsam auf der spanischen Party-Insel Mallorca Urlaub und hat mächtig Spaß. So düste das RTL-Sternchen zum Beispiel mit dem E-Scooter in einen Pizza-Laden - keine Sorge, bei der Aktion wurde keiner verletzt.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz können nicht lange böse aufeinander sein (nordbuzz.de-Montage).

Doch vor einigen Tagen tauchte ein fragwürdiger Instagram-Clip auf, bei dem Carina Walz vor ihrem Dieter Bohlen flüchtete. Was zuerst nach einer dramatischen Beziehungskrise aussah, entpuppte sich bei der genaueren Analyse als harmloser Gag. In letzter Zeit veröffentlichte der 66-Jährige gerne Spaß-Videos. So inszenierte der ehemalige „Modern Talking“-Star kürzlich zum Beispiel einen krassen E-Scooter-Unfall und erschreckte seine Lebensgefährtin fast zu tode.

In einem neuen Instagram-Beitrag cruiste Dieter Bohlen auf einer Vespa durch die Straßen von Mallorca. Immer mit dabei: Freundin Carina. Eng umschlungen klammerte sich die 36-Jährige an ihren Schatzi. Dieser hat ihr wohl schon verziehen, dass die zweifache Mutter ihn einige Tage zuvor nicht auf ihren zwei Rädern mitnehmen wollte. Der DSDS-Chef kann seiner Geliebten eben nicht lange böse sein, oder vielleicht doch?

Dieter Bohlen (DSDS): Krasse Racheaktion - Freundin Carina Walz geht baden

Für ein neues Instagram-Video trauten sich Dieter Bohlen und seine Carina gemeinsam auf ein Stand-Up-Paddle. Während die 36-Jährige bloß einen Bikini trug, zeigte sich der sechsfache Vater komplett gekleidet. Eigentlich eine nette Aktion, wäre da nicht die Gleichgewichtsstörung des Poptitans. Bekanntlich ist das Stehpaddeln allein schon eine Herausforderung.

Zu zweit gestaltet sich der Sport also noch schwieriger. Diese Erfahrung mussten Dieter Bohlen und Carina Walz ziemlich schnell machen. Das Video zeigt, wie der 66-jährige Musiker sein Gleichgewicht verlor und die Mutter zweier seiner Kinder mit ins Verderben stürzte. Innerhalb von Sekunden fielen die beiden Abenteurer ins Wasser.

Gut, dass die Stand-Up-Paddler weich landeten, sonst hätte der Spaß ziemlich böse ausgehen können. Jetzt stellt sich allerdings die Frage, ob der Poptitan absichtlich seine Balance verloren hat und seiner Freundin Carina Walz nach der Fluchtaktion eins auswischen wollte? Ob die Stand-Up-Paddle-Aktion ein „Unfall“ war oder eben nicht, bleibt erstmal unbeantwortet. Auch, ob sein Oberweiten-Grapscher gewollt war ist ungeklärt. Doch für Freude bei den Instagram-Followern sorgte der Clip allemal. Das ist doch die Hauptsache.

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Star geht mit Freundin Carina Walz baden - Fans sorgen sich um Sonnenbrillen

Nicht nur bei nordbuzz.de kam der Wasser-Spaß von Dieter Bohlen und seiner Carina gut an, auch seine Fans amüsierten sich köstlich über den Paddle-Sturz-Clip. Im Kommentarblock lesen sich Nachrichten wie: „Und der Schuss ging nach hinten los lach“ oder „Zu geil Mega! Es macht einfach nur Spaß euch zuzusehen“.

Einige von Dieter Bohlens Follower sorgten sich um die Sonnenbrillen der beiden Abenteurer. Sie wollten wissen, ob der Poptitan sie nach dem Fall ins Wasser wiederfinden konnte. Doch das dürfte den 66-Jährigen wohl wenig kümmern, denn derzeit hat er ganz andere Dinge im Kopf, wie zum Beispiel die schweren Schummel-Vorwürfe gegen seine RTL-Show DSDS.

Rubriklistenbild: © Andreas Drouve/picture alliance/dpa & Volker Dornberger/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare