Lachen, Tanzen, Geld

Dieter Bohlen im Corona-Rausch - Tipps gegen Quarantäne-Blues

Dieter Bohlen hat einen Plan, um ohne schlechte Laune durch den Corona-Lockdown zu kommen. Auf Instagram gibt der RTL-Juror Tipps gegen den Quarantäne-Blues.

Tötensen nahe Hamburg – Dem norddeutschen Poptitan Dieter Bohlen (66) wird so schnell bestimmt nicht langweilig. Die Dreharbeiten für die RTL-Shows „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ nehmen viel Zeit in Anspruch. Trotz der Arbeit und der Corona-Krise schafft es Dieter Bohlen irgendwie, nie die gute Laune zu verlieren. nordbuzz.de hat genau hingeschaut und den geheimen Gute-Laune-Plan des Hamburgers entdeckt. Auch wenn es sich viele Leute nicht eingestehen möchten – jede und jeder kann etwas von Dieter Bohlen lernen.

Musikproduzent:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Marc Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)
Musikgruppen:Modern Talking (1998 – 2003), Blue System (1987 – 1998)

Dieter Bohlen hat auch im Coronavirus-Lockdown super Laune – das ist der Trick des DSDS-Jurors

Der Tötenser Liedermacher, Sänger, Produzent und DSDS-Juror Dieter Bohlen (66) hat viele Punkte auf seiner To-Do-Liste. Gegenwärtig läuft die 14. Staffel der Querbeet-Casting-Show „Das Supertalent“ auf RTL und für die 17. Staffel der Musik-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar sind die Dreharbeiten in vollem Gange. Vor genau 18 Jahren, am 9. November 2002, lief die erste Folge der Show in Deutschland. Jury-Boss Dieter Bohlen ist größtenteils für den Erfolg der Show verantwortlich.

Dieter Bohlen hat die geheime Formel für den Coronavirus-Lockdown entdeckt. (nordbuzz.de-Montage)

Trotz Coronavirus-Lockdown sitzt der Musiker also nicht zu Hause rum, sondern hat ordentlich zu tun. Doch ist das wirklich der Grund für Dieter Bohlens durchweg gute Laune? nordbuzz.de vermutet einen anderen Grund hinter dem dauerhaft fröhlichen Jury-Boss. Auf seinem Instagram-Profil verrät die norddeutsche Pop-Legende viele Details, die zusammengenommen auf eine ganz spezielle Lebensphilosophie hinweisen. Dieters Trick ist so einfach wie überraschend zugleich.

Dieter Bohlen: Instagram-Profil verrät einfachen Trick für Mega-Laune des DSDS-Jurors

Ein kurzer Blick auf Instagram lässt klar erkennen, was Dieter Bohlens Trick für gute Laune ist. Sein aktuelles Video hat der Tötenser Liedermacher am 8. November hochgeladen. Darin tanzt er mit seiner Freundin Carina Walz (36) im Herbstlaub und lacht fröhlich in die Kamera. Ein Video vom 2. November zeigt Dieter und sein „Dreamteam!!!“ in einem Restaurant. Der Keller gibt dem DSDS-Juror ein Messer und plötzlich tanzen alle und lachen fröhlich in die Kamera. Einen noch - ebenfalls ein Video aus der letzten Woche. Dieter Bohlen und Freundin Carina Walz laufen durch die schönen Gassen auf Mykonos, beide im Sport-Outfit. Plötzlich bleiben sie stehen und tanzen und lachen fröhlich in die Kamera.

Bei allen Videos von Dieter Bohlen ist der Hashtag #werbung in der Beschreibung eingetragen, weil Dieter Bohlen Markenbotschafter für die Kleidungsmarke Camp David ist und fast nur Camp David trägt. Bei allen Videos ist er umgeben mit Menschen, die er offenbar mag, und bei allen Videos lacht Dieter in die Kamera. Keine gute Laune zu haben, keinen Quatsch zu machen – das kommt ihm gar nicht in die Tüte. Auch im Kommentarbereich auf Instagram hat Dieter Bohlen diesen Gedanken schon abgelegt. Was können wir also von Dieter lernen? Tanzen, Lachen und Lieben – das macht auch im Coronavirus-Lockdown glücklich. Dabei auch noch viel Geld zu verdienen, kann bestimmt nicht schaden.

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare