Sonniges Weihnachtsfest

Dieter Bohlen: Corona-Hammer auf den Malediven - Fans wütend

Während sich Deutschland in einem neuen Coronavirus-Lockdown befindet, macht Dieter Bohlen mit Carina auf den Malediven Urlaub - zum Ärger seiner Fans. 

Malediven - Sandstrände so weit das Auge reicht, azurblaues Meer, Palmen, eine luxuriöse Strandhütte und Dieter Bohlen und Carina Walz mittendrin. Obwohl der Coronavirus seit Anfang 2020 die Welt in Atmen hält und erst kürzlich ein weiterer Lockdown ausgerufen wurde, schnappte sich die RTL-Legende seine Freundin und flüchtete mit ihr auf die wunderschönen Malediven.

Bei seinen Fans kommt die mehr oder minder spontane Flucht aus dem tristen Deutschlands ins Paradies alles andere als gut an. Auf Instagram lassen Krawall-Fans ihrer Wut freien Lauf und pöbeln gegen Dieter Bohlen und seinen Corona-Urlaub. nordbuzz.de hat die Details.

Person:Dieter Bohlen
Geboren:7. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Partnerin:Carina Walz (2006–)
Kinder:Maurice Bohlen, Marielin Bohlen, Marc Bohlen, Amelie Bohlen, Marvin Bohlen, Maximilian Bohlen
Ehepartnerin:Verona Pooth (verh. 1996–1997), Erika Sauerland (verh. 1983–1989)

Dieter Bohlen (RTL): Malediven-Urlaub während Coronavirus-Lockdown mit Freundin Carina

Die ganze Welt steht dank der Coronavirus-Pandemie seit Anfang 2020 still, zahlreiche Unternehmen gingen bankrott, Homeoffice gehört seit Anfang des Jahres zum Alltag, Produktionen wurden verlegt oder eingestellt, Reisewarnungen wurden ausgesprochen und Lockdowns, die massiv das öffentliche und private Leben einschränken, verhängt. Einmal mehr hieß Distanz in diesem Jahr, für einander da zu sein.

Trotz Coronavirus-Krise urlaubt Dieter Bohlen mit seiner Carina auf den Malediven (nordbuzz.de-Montage).

Doch ausgerechnet RTL-Legende Dieter Bohlen schnappte sich kurz vor dem Auftakt der 18. DSDS-Staffel Langzeit-Freundin Carina Walz und seine Kids, packte im heimischen Tötensen nahe Hamburg die Koffer und nahm den nächsten Flieger auf die Malediven und das, obwohl die Bundesregierung aufgrund der Coronavirus-Pandemie und den steigenden Infektionszahlen dringend von „nicht notwendigen Reisen“ abgeraten hatte und an die Vernunft der Bürger plädierte.

Dieter Bohlen (RTL): Weihnachtsfest in der Sonne - DSDS-Legende schickt Grüße von den Malediven

Auf Instagram postete Dieter Bohlen pünktlich zum Weihnachtsfest Aufnahme von der Schönheit der Malediven und natürlich seiner Carina im knappen Bikini und schrieb dazu: „Schon vor langer Zeit gebucht und nach vielen Überlegungen sind wir nun auf unserer Insel mit der ganzen Family.“ Grund für den Luxus-Urlaub seien berufliche Gründe - mitten im Paradies geht es auf Location-Suche für „Deutschland sucht den Superstar“. „Wir wissen, dass die Zeit gerade ein bisschen schwierig ist, aber wir hatten diese geschäftlichen Beziehungen hier und ziehen das jetzt durch“, so der strahlenden und vor allem sonnengebräunte DSDS-Boss.

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Legende erntet Kritik für Corona-Urlaub mit Carina Walz

Doch die Flucht auf die Malediven mitten in der Corona-Krise kam bei den Fans von Dieter Bohlen alles andere als gut an. Stinksauer forderten sie von ihrer RTL-Legende mehr Solidarität während des Lockdowns und unterstellten ihm, er würde mit seiner Flucht ein falsches Zeichen setzen. So pöbelte eine Nutzerin: „Na, wenigstens können die Prominenten reisen, wo wir zu Hause sitzen und unseren Kindern erklären müssen, warum wir nicht reisen dürfen.“ Eine andere Followerin schrieb: „Schon allein mein Gewissen würde mir in die Quere kommen. Das muss jetzt nicht sein“

Allerdings gab es neben den unzähligen Kritikern auch einige Bohlen-Fans, die ihn um seinen Luxus-Urlaub auf den Malediven beneideten: „Klar es ist Corona, aber, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch gerne reisen.“ Ein anderer Follower gönnte dem DSDS-Juror von Herzen die Reise: „Alles richtig gemacht, ob ich zu Hause mich an den Regeln halte oder dort.“

Bislang hüllte Dieter Bohlen sich in Schweigen und gab kein Statement zu seinem sonnigen Weihnachtsfest ab. Eines dürfte allerdings gewiss sein: Bei seiner Rückkehr nach Deutschland wartet auf Dieter Bohlen und Carina Walz zu aller Erst eine zweiwöchige Quarantäne oder zumindest ein negativer Corona-Test bei der Einreise.

Rubriklistenbild: © Aliki Nassoufis/picture alliance/dpa & Dr. Jacobs Institut/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare