Liebesglück nach zwei gescheiterten Ehen 

Dieter Bohlen: Das ist seine Freundin Carina Walz - alle Infos zu seiner großen Liebe

DSDS-Juror Dieter Bohlen ist seit 13 Jahren schwer verliebt in seine Carina Walz. Wer ist die Frau an der Seite des Poptitans?

  • Seit Herbst 2006 sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar
  • 30 Jahre Altersunterschied trennen Carina und Dieter 
  • Gemeinsamen haben die Beiden zwei Kinder

Hamburg - Seit Dieter Bohlen seine Carina 2006 auf Mallorca kennenlernte, sind die Zwei ein Paar und besiegelten ihr Liebesglück mit zwei gemeinsamen Kindern. Aber wer ist die attraktive Frau an der Seite von Dieter Bohlen, die den Poptitan so glücklich macht?

Dieter Bohlen: So lernte er seine Freundin Carina Walz kennen

Es war der 5. August 2006, als Dieter Bohlen (65) und Carina Walz (35) sich kennen und lieben lernten. Beide feierten im Nachtclub "Physical" auf der Sonneninsel Mallorca, als Carina sich gegen 2 Uhr nachts einen Drink an der Bar holen wollte. Sofort war es um den Poptitan geschehen. Gesagt, getan: Dieter Bohlen ging auf die hübsche Brünette zu. Auch wenn der Poptitan bei "Deutschland sucht den Superstar" immer so wirkt, als wäre er um keinen flotten Spruch verlegen, fehlten ihm in dem Moment die Worte.

"Hey, was willst du denn da gerade bestellen?", fiel ihm da nur noch ein. Geklappt hat es trotz der platten Anmache und die zwei sind seitdem ein glückliches Pärchen. Nach Mallorca kehren Carina Walz und Dieter Bohlen gerne zurück, auch mit den Kindern. Aber nicht nur um dort Urlaub zu machen und die Sonne zu genießen, sondern auch um sich an ihr Kennenlernen zu erinnern. 

Dieter Bohlen: Liebesglück mit Carina Walz wird mit zwei Kinder belohnt

Trotz einemAltersunterschied von 30 Jahren verstehen die hübsche Brünette und der Poptitan sich blendet und haben zwei gemeinsame Kinder: Amelie und Maximilian. Damit hat sich die Patchwork-Familie von Dieter Bohlen auf sechs Kinder erhöht. Vor Carina Walz zeugte der "Supertalent"-Juror schon vier Kinder und kann diverse verflossene Beziehungen und Ehen vorweisen. Gemeinsam lebt das Paar mit den Kindern in einer hundert Jahre alten Villa in Tötensen nahe Hamburg

Die Rollenaufteilung im Hause Bohlen-Walz ist dabei ziemlich klassisch: Während Carina Walz dafür zuständig ist, dieKinder in die Schule zu bringen und ein warmes Mahl für die Familie zuzubereiten, sitzt Dieter im Tonstudio oder nimmt neue Folgen für DSDS auf. Am Ende eines Tages lässt es sich der Poptitan jedoch nicht nehmen, seinen Kindern eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen. 

Dieter Bohlen: Das macht Carina Walz beruflich

Auch wenn Fatma Carina Walz (Vater aus Libyen und Mutter aus Deutschland) bei dem vermeintlichen Vermögen von Dieter Bohlen wahrscheinlich nie mehr arbeiten müsste, ist die hübsche Brünette an der Seite des DSDS-Jurors gelernte Hotelfachfrau. Nebenbei studierte sie an einer Fern-Uni Medienkommunikation. Nun unterstützt sie ihren Liebsten im Büro und kümmert sich halbtags um seine Rechnungen und den Papierkram. 

Dieter Bohlen: Auf Instagram lässt er Fans am Liebesglück mit Carina teilhaben

Auch wenn Dieter Bohlen seine Carina Walz gerne aus der Öffentlichkeit raushält, so lässt er seine Fans auf dem gemeinsamen Instagram-Account am Liebesglück teilhaben. Beinahe täglich postet der DSDS-Juror nicht nur verliebte Pärchen-Fotos, sondern auch Videos, in denen er seine Freundin an der Nase herumführt. In Interviews lässt er immer wieder durchblicken, welchen positiven Einfluss die Frau an seiner Seite auf ihn habe. So sagt Dieter: "Wir trauen uns voll, können uns aufeinander verlassen, sind total innig."

Nicht nur, dass Carina ihn geerdet habe, die zwei würden trotz unterschiedlicher Meinungen, nie streiten. Dank Carina gelang es dem Poptitan sogar, mit dem Rauchen aufzuhören und endlich wieder mehr Sport zu treiben. Die Zeichen stehen also auf eine lange und gesunde Zukunft der Beiden. Auch nach 13 Jahren Beziehung traten Dieter Bohlen und Carina Walz bislang nicht vor den Traualter. Dennoch verdichten sich nach und nach die Hinweise, dass der Poptitan seiner Freundin bald einen Verlobungsring an den Finger stecken könnte.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare