Musikerin wie verwandelt

Dieter Bohlen (RTL): Nach Horror-OP - DSDS-Sternchen will zu GNTM by Heidi Klum

Bei Dieter Bohlen (DSDS) kämpfte RTL-Kandidatin Aline Bachmann um den Sieg. Jetzt legt sich das Nachwuchstalent unter das Messer und will sich vor Heidi Klum beweisen.

  • Dieter Bohlen ist Jury-Boss bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS).
  • DSDS-Kandidatin Aline Bachmann unterzieht sich einer heftigen OP.
  • Jetzt will der Dieter Bohlen-Star zu Heidi Klums GNTM.

Berlin - Mit einer gefühlvollen Ballade sang sich DSDS-Kandidatin Aline Bachmann einst in die Herzen von der RTL-Jury rund um Dieter Bohlen - und konnte musikalisch richtig punkten. Doch auch nach ihrer Zeit bei dem erfolgreichen Musikproduzenten Dieter Bohlen ging es bei der Blondine erst so richtig los. Denn nach einer schmerzhaften Operation will der DSDS-Star zu GNTM und ihr Können bei Model-Mama Heidi Klum unter Beweis stellen.

Name:Dieter Bohlen
Geboren:07. Februar 1954 (Alter 66 Jahre), Berne
Größe:1,83 Meter
Lebenspartnerin:Carina Walz
Kinder:Maurice Bohlen, Marvin Bohlen, Marielin Bohlen, Amelie Bohlen, Maximilian Bohlen, Marc Bohlen
Ehepartnerinnen:Verona Pooth (verh. 1996-1997), Erika Sauerland (verh. 1983-1989)

Dieter Bohlen (RTL): Nach Horror-OP - DSDS-Kandidatin Aline Bachmann will zu GNTM bei Heidi Klum

Kaum ein Kandidat machte nach der beliebten Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ körperlich so viel durch, wie das Gesangstalent Aline Bachmann. Denn als die Blondine noch bei dem erfolgreichen Musikproduzenten Dieter Bohlen um den DSDS-Sieg kämpfte, hatte RTL-Sängerin Aline noch stolze 196 Kilogramm vorzuweisen - und war stark übergewichtig. Leider flog die sympathische Musikerin nach dem Recall bei dem DSDS-Jury-Boss aus Tötensen bei Hamburg raus. Doch dann kam die große Veränderung: In rapider Geschwindigkeit nahm die 25 Jahre alte Blondine mehr als 100 Kilogramm ab und fing ein neues Leben an.

Eine Dieter Bohlen-Kandidatin will nach einer heftigen OP zu GNTM von Heidi Klum (Montage).

Schon lange hegte die Instagram-Influencerin den Traum, nicht mehr eine dreistellige Kilogramm-Zahl auf die Waage zu bringen, sondern in den zweistelligen Bereich zu kommen. Jetzt hat die Dieter Bohlen-Kandidatin es geschafft: Denn aktuell wiegt Aline Bachmann nur noch 75 Kilogramm und konnte mit ihrer irren Geschichte einige hunderttausend Abonnenten auf Instagram gewinnen, die sich für ihre lange Abnehm-Reise interessierten. Auf dem Instagram-Profil von einem anderen Dieter-Bohlen-Kandidaten, Daniel Küblböck, entdeckten Fans jetzt mysteriöse Vorfälle.

Dieter Bohlen (RTL): DSDS-Kandidatin Aline Bachmann nimmt stark ab - und will zu GNTM by Heidi Klum

Bei einer mutigen Aktion stellte sich die DSDS-Kandidatin von RTL-Star Dieter Bohlen halbbekleidet auf den Berliner Alexanderplatz und stellte sich gegen all ihre Gegner, die sich damals über ihr Gewicht lustig gemacht haben. Auch heute hat die TV-Sängerin immer noch eine Menge Kritiker. Denn nach ihrer Blitz-Diät blieb viel überschüssige Haut übrig, die an dem Körper von Aline Bachmann herunterhängt. Zum Glück hat die Influencerin ihren Freund an ihrer Seite, der sie tatkräftig unterstützt. Die Freundin von Dieter Bohlen, Carina, hingegen flüchtete jetzt vor dem erfolgreichen Musikproduzenten, der seit Wochen Urlaub auf Mallorca macht, berichtet nordbuzz.de.

Auf Instagram fragte die RTL-Musikerin nach guten Schönheitschirurgen und entschloss sich jetzt dazu, den überschüssigen Hautlappen zu entfernen und ihre Oberweite zu vergrößern. Neben dem 360 Grad Bodylift am Bauch lässt Aline sich zusätzlich noch die Arme und Beine straffen. Zwar geht die junge Blondine nicht ganz ohne Ängste in die OP, aber die überschüssige Haut schränkt die Dieter Bohlen-Kandidatin so sehr im Alltag ein, dass Influencerin Alina Bachmann keinen anderen Ausweg mehr sieht.

Dieter Bohlen (RTL): Aline Bachmann will zu GNTM und Model werden - TV-Sender begleitet DSDS-Sängerin

Außerdem hat die einstige Sängerin bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Ziel: Nachdem ihr Arzt Hand an ihren „komplett entstellten Körper“ legt, will Aline Bachmann um den GNTM-Sieg kämpfen. „Ich möchte gern Model werden! Das wollte ich schon als Kind. Mein Traum ist es, bei Heidi Klums Sendung ,Germany’s Next Topmodel‘ mitzumachen. Ich würde dort gern meine Geschichte erzählen“, offenbarte die DSDS-Kandidatin gegenüber der Bild. Nordbuzz.de drückt die Daumen, dass sie ihren GNTM-Traum erfüllen kann. Die einstige GNTM-Kandidatin Rebecca Mir zog derweil auf Instagram blank - und machte ihre Fans ganz heiß.

Die lange Reise, bei der an ihrem ganzen Körper herumgeschnitten wird, kann der neugierige Fan ab Ende August nicht nur auf Instagram mitverfolgen, sondern auch auf RTL. Denn der TV-Sender begleitet die einstige Dieter Bohlen-Kandidatin aus dem Jahr 2013 auf ihrem Weg zum neuen Körper. Doch Aline Bachmann ist nicht die einzige DSDS-Sängerin, die mit ihrer Verwandlung für Aufregung sorgt. Denn ein einstiger DSDS-Kandidat von Dieter Bohlen schockierte mit einer schweren Krankheit.

Rubriklistenbild: © Marcel Kusch/Henning Kaiser/dpa/picture alliance/Instagram/Aline Bachmann

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare