Sommerhaus-Fluch

Denise Kappés im „Sommerhaus der Stars“ - überlebt das Trash-Paar den RTL-Fluch?

Denise Kappés und Schatzi Henning Merten kämpfen bei „Das Sommerhaus der Stars“ um den RTL-Sieg. Überlebt ihre Beziehung den TV-Fluch?

  • „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL geht im September in die fünfte Runde
  • Denise Kappés und ihr Liebster Henning Merten kämpfen um den großen Sieg
  • Wird ihre Beziehung den Sommerhaus-Fluch überstehen?

Bocholt - Denise Kappés (29) und ihr Schatzi Henning Merten haben ihr Ziel klar vor Augen: den „Das Sommerhaus der Stars“-Sieg. Doch wird die Beziehung des Promi-Paares den Sommerhaus-Fluch überstehen oder verkünden die Zwei nach ihrem RTL-Aus die herzzerreißende Trennung?

Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
NominierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Denise Kappés und Henning Merten kämpfen um den TV-Sieg

Gemeinsam mit ihrem Schatzi Henning Merten kämpft Denise Kappés zwar nicht um Ruhm und Ehre, jedoch um den Titel „Das Promipaar 2020“ und um ein sattes Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Aber woher kennt man die zwei Turteltäubchen eigentlich? Denise ist bekannt durch ihre Teilnahme an der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ 2016 und Henning verdient sein tägliches Brot als Influencer. Doch erst durch den Rosenkrieg mit den Ex-BTN-Stars Anne Wünsche und Pascal Kappés und die damit verbundene Schlammschlacht mit den Ex-Liebschaften um die Kids gerieten sie in den Trash-TV-Fokus.

Nun haben Denise Kappés und Hennig Merten ihr Ziel klar vor Augen. Das beinhaltet zwar nicht zwangsläufig den „Das Sommerhaus der Stars“-Sieg, aber die 50.000 Euro samt mehr oder minder satten Gage sind sicher ein ganz netter Nebenverdienst, wenn man noch in diesem Jahr ein Geschwisterchen für ihre drei Patchwork-Kids plant und ein Haus bauen möchte. Auch die Sommerhaus-Sieger Elena Miras und Mike Heiter planten Nachwuchs, allerdings wurde die Familienplanung jetzt aufs Eis gelegt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Bruchbude statt Luxus-Anwesen für Denise und Boyfriend Henning

Eigentlich lieben Denise Kappés und Schatzi Henning Glamour und Glitzer, doch beim Koffer packen für „Das Sommerhaus der Stars" standen statt High-Heels, knappem Bikini und lässiger Badeshorts jetzt Gummistiefel und kuschlige Pullis auf dem Plan, denn statt Luxus-Villa geht es für die Kontrahenten nach Bocholt auf einen schmuddeligen Bauernhof. Doch der Trip nach Bocholt könnte sich als Horror-Trip entpuppen, denn RTL fährt knallharte Regeln auf, die für Ordnung und Gehorsam sorgen sollen.

Warm anziehen sollten sich die Zwei auf jeden Fall, immerhin treten sie gegen hochkarätige Trash-Pärchen an: Bachelor-Babe Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris, das „Goodbye Deutschland“-Paar Andreas und Carolin Robens, , DSDS-Drittplatzierte Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, YouTube-Paar Lisha und Lou (für die das Sommerhaus ein echter Stresstest vor der Live-Hochzeit ist), Luxus-Lady Georgina Fleur und ihr Liebster Kubi Özdemir, die sich nun gegen Prügel-Vorwürfe wehrten und dem Sommerhaus-Fluch zum Opfer fielen, das Bachelor-Traumpaar Andrej Mangold und Jenny Lange, Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer, Bullyparade-Darstellerin Diana Herold und Michael Tomaschautzki.

Sommerhaus der Stars (RTL): Übersteht die Beziehung von Denise und Henning den Sommerhaus-Fluch?

Wir sind uns sicher, dass sich „Das Sommerhaus der Stars“ für Denise Kappés, die in Folge fünf freiwillig das Handtuch warf und ihren Schatzi Henning als waschechte Beziehungsprobe entpuppt. Immerhin werden die Turteltäubchen 24/7 von Kameras überwacht, teilen sich mit den anderen Promi-Paaren enge Räume, müssen sich bohrenden Fragerunden und herausfordernden Spielen stellen. Es wundert uns also nicht, dass das „Prince Charming"-Couple Nicolas und Lars bei dieser Aussicht dem Sommerhaus eine Abfuhrt erteilte.

Denise Kappés und ihr Liebster Henning Merten kämpfen bei „Das Sommerhaus der Stars“ um den TV-Sieg (Montage).

Und auch der Ex von Denise, Pascal Kappés, ist sich sicher, dass das Trash-TV-Pärchen vor dem Beziehungs-Aus steht. Gegenüber Promiflash verriet der Ex-BTN-Star: „Ich glaube, dass es den beiden nicht guttut, ins Sommerhaus einzuziehen.“ So abwegig ist diese Vorstellung tatsächlich nicht. „Das Sommerhaus der Stars“-Paare wie Yeliz Koc und Johannes Haller, Angelina Heger und Rocco Stark und Helena Fürst und Ennesto Monté zogen nach dem RTL-Aus einen Schlussstrich unter ihre Beziehung - vielleicht liegt ein Fluch über der TV-Show. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie sich die Zwei im Promi-Sommerhaus schlagen! Kaum kehrten Denise Kappés und Schatzi Henning nach den Sommerhaus-Dreharbeiten in Bocholt in ihre Heimat zurück, nutzen sie die Gunst der Stunde, um auf YouTube mit ihrer Trash-Konkurrenz abzurechnen und schon vorher informierten sie über ihre Baby-Pläne.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW & Stephanie Pilick/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare