Rosenkavalier enttarnt

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Bachelor-Andrej Mangold kassiert Shitstorm für „intrigantes" Verhalten

Andrej Mangold (Der Bachelor) sitzt betrübt im Vordergrund. Im Hintergrund stehen die Kandidaten des „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.
+
Im „Sommerhaus der Stars“ hetzt Andrej Mangold erst alle gegen Andreas Robens, dann gegen Eva Benetatou auf. Jetzt kassiert er einen Shitstorm. (nordbuzz.de-Montage)

Bei 24 Stunden Kamera-Überwachung im Sommerhaus der Stars kann sich auch ein pseudo-perfekter Bachelor nicht mehr verstellen. Der Rosenkavalier zeigt sein wahres Gesicht und wird dafür heftig kritisiert.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen – Nachdem Andrej Mangold in bereits in Folge zwei alle Mitstreiter gegen Caro (41) und Andreas Robens aufgehetzt hatte, legte er nun nach in Sachen Mobbing. Opfer in Folge drei: des Bachelors Zweitplatzierte Eva Benetatou (28). Schon zum Einzug seiner Verschmähten wetterte er gegen sie: „Die ist schon bei der Begrüßung Fake."

nordbuzz.de berichtet über Andrej Mangolds Hetze ausführlicher und auch über den Shitstorm, den der Influencer dafür auf Instagram und Twitter kassiert. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare