„Große Pläne“

Dieter Bohlen abgetaucht? Aus diesem Grund sieht man den Ex-DSDS-Juror nicht mehr

Dieter Bohlen wird bei „DSDS“ und „Das Supertalent“ nicht mehr auf dem Jurystuhl sitzen.
+
Dieter Bohlen ist seit März 2021 von der TV-Bildfläche verschwunden. Was macht der Poptitan nun?

Wo steckt nur Dieter Bohlen? Nach seinem Bruch mit dem TV-Sender RTL kündigte der Poptitan Großes an. Bisher gab es jedoch nur witzige Videos auf TikTok.

Köln – Es war das Jurybeben, das man vermutlich selten im deutschen Fernsehen gesehen hat: Nach fast 20 Jahren musste Dieter Bohlen (67) seinen Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ (beides RTL) räumen, berichtet RUHR24*. Doch wo ist der Entertainer jetzt?

Aus einem bestimmten Grund, sieht man den 67-Jährigen derzeit nicht im TV: Dieter Bohlen steckt noch in seinem Exklusivvertrag von RTL* fest. Dieser wird erst am Ende des Jahres auslaufen – und solange darf der Poptitan nicht bei einem anderen TV-Sender auftreten. Daher macht er es sich jetzt mit seiner Partnerin Carina (37) im Urlaub bequem. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare