TV-Star

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: So steht es um ihre Familienplanung

Wie es um Lucas Cordalis und Daniela Katzenbergers Familienplanung steht, verrät die neue Ausgabe von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ (Mittwoch, 25. März, 20.15 Uhr).
+
Wie es um Lucas Cordalis und Daniela Katzenbergers Familienplanung steht, verrät die neue Ausgabe von „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ (Mittwoch, 25. März, 20.15 Uhr).

Bislang hat Daniela Katzenberger ein Kind, die vierjährige Sophia. Dabei soll es aber nicht bleiben. In der neuen Folge ihrer Fernsehsendung verrät die „Katze“ ihre Familienpläne mit Ehemann Lucas.

Kommt Daniela Katzenberger endlich dem Wunsch ihrer Mutter Iris nach? Schon lange hofft diese nämlich darauf, erneut Großmutter zu werden. Damit es für Daniela mit dem zweiten Kind mit Ehemann Lucas Cordalis klappt, greift das Ehepaar nun zu einer ungewöhnlichen Maßnahme. Um ihrem Liebesleben nach drei Ehejahren neuen Pep zu verleihen, gehen die beiden gemeinsam einkaufen - und zwar heiße Dessous. Ob und inwiefern sie bei ihrem Vorhaben erfolgreich sind, zeigt die neue Ausgabe der RTLZWEI-Sendung „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca“ (Mittwoch, 25. März, 20.15 Uhr).

Was außerdem ansteht: Töchterchen Sophia feiert ihren vierten Geburtstag. Um die Feier für die Kleine unvergesslich zu gestalten, ist Daniela Katzenberger kein Mittel zu schade. Nicht nur verteilt sie ordentlich Glitzer, sogar eine große Hüpfburg erwartet die Mini-Katze zu ihrem Ehrentag.

Doch auch auf die 33-Jährige wartet eine große Überraschung. Ob sie sich darüber freuen wird, steht aber in den Sternen. Mama Iris lädt nämlich ebenfalls zu ihrem Geburtstag ein. Neben Daniela ist auch ihre Halbschwester Jenny zu Gast, zu der Daniela vor mehr als zwei Jahren den Kontakt abgebrochen hat. Wie wird sie wohl auf die ungeahnte Konfrontation reagieren?

Ein emotionales Thema bleibt auch der Tod von Costa Cordalis, der die Familie im Juli 2019 erschütterte. Vor allem seine Ehefrau Ingrid leidet unter der Einsamkeit in dem großen Haus, in dem sie seither alleine lebt. Um Ingrids Stimmung zu heben, planen Daniela und Lucas eine kleine Überraschung.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare