Duell gegen Stefanie Hertel

Cathy Hummels: Ungewöhnliche Vorbereitung auf „Schlag den Star“

Cathy Hummels
+
Cathy Hummels tritt am Samstag (21. November) bei „Schlag den Star“ gegen Schlagersängerin Stefanie Hertel an.

Cathy Hummels bereitete sich für ihr Duell gegen Stefanie Hertel bei „Schlag den Star“ vor. Was ein Bananenbrot und Mats Hummels damit zu tun haben.

Köln/ München – Am Samstag (21. November) trat Cathy Hummels (32) bei „Schlag den Star“ (ProSieben) gegen Stefanie Hertel an, berichtet RUHR24.de*. Vor dem Wettkampf ging ihr „der Arsch auf Grundeis“, weshalb die Spielerfrau für jede Herausforderung gewappnet sein wollte. Auf Instagram hat Cathy Hummels nun jedoch gezeigt, wie ungewöhnlich ihre Vorbereitung auf„Schlag den Star“* war.

Die BVB-Spielerfrau übt Torwandschießen – aber auf ihre eigene Art im Garten. Als Tor fungiert ein Spieltunnel von Sohn Ludwig (2). Erfolg hat die Ehefrau von BVB-Profi Mats Hummels (31) dabei aber nicht, die Bälle gehen meistens daneben.

„CH = Chancentod“ bezeichnete sich Cathy Hummels anschließend selbst und entschuldigte sich mit einem „Sorry Mats“ bei ihrem Ehemann für die Blamage. Ob das am Samstag (21. November) bei „Schlag den Star“ auf ProSieben besser geklappt hat? *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare