Influencerin wird sentimental

Cathy Hummels feiert mit Sohn Ludwig Geburtstag – ein Detail verwundert

Cathy Hummels setzt sich eine Mund-Nasen-Bedeckung auf
+
Cathy Hummels hat sich für den Geburtstag von Sohn Ludwig ins Zeug gelegt.

Cathy Hummels hat für Sohn Ludwig zum dritten Geburtstag eine XXL-Geburtstagsparty organisiert. Fotos der Festlichkeiten auf Instagram lassen allerdings eine Frage offen.

Dortmund – Bereits zum dritten Mal hat sich der Geburtstag von Ludwig Hummels gejährt, berichtet RUHR24.de*. Aufgrund der Corona-Pandemie musste der gemeinsame Sohn von Cathy und Mats Hummels allerdings mit Luftballons statt mit echten Gästen vorlieb nehmen.

Für viele Fans überraschend: Auf den Fotos, die Cathy Hummels von Ludwigs Geburtstags teilte, fehlte auch Papa Mats Hummels*. Ein Grund für neue Trennungsgerüchte? Nein, denn das Fernbleiben des BVB-Verteidigers geschah nicht ganz freiwillig.

Cathy Hummels befindet sich seit ihrer umstrittenen Dubai-Reise in Quarantäne. Gemäß der Quarantänevorschriften in Deutschland muss sich die Influencerin häuslich absondern. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare