BVB-Spielerfrau

Cathy Hummels verrät: Erstes Date mit Mats vor 13 Jahren ging beinahe in die Hose

Mats und Cathy Hummels auf dem Oktoberfest
+
Trotz eines verkorksten ersten Dates seit vielen Jahren ein Paar: Cathy und Mats Hummels

Cathy Hummels und BVB-Star Mats sind seit 13 Jahren ein Paar. Dabei stand das erste Date unter keinen guten Vorzeichen, wie die Influencerin jetzt verrät.

Im „Place to B“-Podcast hat Cathy Hummels gegenüber Moderatorin Nathalie Koch rund 30 Minuten lang Einblicke in ihr Leben gewährt. Gesprächsthema war auch das erste Date mit Mats, weiß RUHR24.de*.

Das erste Treffen von Cathy Hummels und Mats im Kino lief alles andere als rund*. Der Influencerin seien erst kurz zuvor die Weisheitszähne gezogen worden, weswegen sie sich weder auf ihre Begleitung noch auf den Film konzentrieren konnte.

„Es wundert mich eigentlich, dass Mats mich überhaupt attraktiv fand, weil ich die ganze Zeit gejammert und ‚Oh, ich habe solche Schmerzen, ich brauche eine Tablette, ich halte das nicht mehr aus‘ gesagt habe.“ *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare