Prominente Besetzung

Carsten Maschmeyer (Höhle der Löwen): Dieser Sportstar wird Thelen-Nachfolger in Vox-Show

Carsten Maschmeyer aus Bremen hat den Namen des neuen Investors bei "Die Höhle der Löwen" enthüllt. Er handelt sich um einen absoluten Sportstar.

  • Frank Thelen ist bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox ausgestiegen
  • Auf Twitter verkündete Carsten Maschmeyer den Namen des neuen Investors
  • Es ist ein bekannter Formel-1-Fahrer

Bremen - Frohe Botschaften auf Twitter: Am Mittwochabend (18. Dezember 2019) verkündete Carsten Maschmeyer nach langem Warten endlich, wer der neue Investor bei "Die Höhle der Löwen" (DHDL) und damit Nachfolger von Frank Thelen wird. Nordbuzz.de* berichtet über den prominenten DHDL-Neuzugang. 

Carsten Maschmeyer verkündet den "Die Höhle der Löwen"-Nachfolger von Frank Thelen

Endlich hat die Warterei bei "Die Höhle der Löwen" ein Ende. Beinahe zeitgleich gaben Carsten Maschmeyer (60) und der Sender Vox ein Statement ab und verkündeten in den sozialen Medien, wer der neue Investor bei der achten DHDL-Staffel wird. Es ist niemand geringeres als Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg (34). Damit ist er der Nachfolge von Ur-Löwe Frank Thelen (44), der im Herbst 2019 aus der Erfolgsserie auf Vox ausstieg. Es scheint, als wäre Nico Rosberg ein geeigneter Nachfolger, denn auch Thelen gratulierte dem Formel-1-Fahrer und machte direkt auf eine Gemeinsamkeit aufmerksam: Ihre Leidenschaft für "Green Techology" und E-Mobilität. 

Freudig verkündete der Investor aus Bremen, dass Nico Rosberg dem Löwen-Ruf gefolgt sei und dass er sich auf eine großartige Zusammenarbeit freue. Ganz unschuldig soll Carsten Maschmeyer bei der neuen Besetzung bei DHDL auf Voxnicht sein. Bereits im vergangenen Jahr soll ein Treffen zwischen dem Rennfahrer und dem Investor aus Bremen stattgefunden haben. Die beiden sollen sich bei dieser Gelegenheit über Start-up-Unternehmen unterhalten haben.

Die Aufzeichnungen für die Folgen mit Nico Rosberg beginnen im Februar und im Sommer 2020 können sich nicht nur Fans von Carsten Maschmeyer, sondern nun auch Formel-1 Fans auf neue Folgen der Erfolgssendung auf Vox freuen. Denn dann sitzt Nico Rosberg bei "Die Höhle der Löwen" neben Carsten Maschmeyer, Ralf Dümme (53), Dagmar Wöhrl (65), Judith Williams (48), Georg Kofler (62) und Nils Glagau (44). Auch Vox verkündete den "Zuwachs im Löwen-Rudel" auf seinen Social-Media-Kanälen und rief damit eine Woge der Begeisterung unter den Fans hervor. 

Nico Rosberg ist der Neue bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox

Nico Rosberg, der 2016 die Formel-1-Weltmeisterschaft gewann und daraufhin seine Karriere beendete, verkündete mit einem breiten Lächeln im Gesicht auf Instagram, dass er sich besonders auf all jene Start-up-Unternehmen freue, die sich der Nachhaltigkeit und dem Umweltschutz verschrieben haben.

Kein Wunder - seit seinem Ausstieg aus der Formel-1 hat er seine Energie eben diesen Themen gewidmet. So will Nico Rosberg als Gründer des "Green Tech Festivals" in Berlin einen großen Schritt im Hinblick auf nachhaltige Technologien gehen und diese vorantreiben. 

Dass man den neuen Investor an der Seite von Carsten Maschmeyer, dem Investor aus Bremen, aber nicht nur mit E-Mobilität und Technik überzeugen kann, machte Nico in seinem Twitter-Post deutlich. So freue er sich bei "Die Höhle der Löwen" nicht nur darauf, großartigen Menschen mit tollen Ideen die Chance ihres Lebens zu geben, sondern auch seine eigenen Horizonte zu erweitern. Der DHDL-Star Carsten Maschmeyer schockierte mit seiner Krebs-Diagnose - jetzt spricht seine Frau Veronika Ferres über seine Krebserkrankung

Aber Vorsicht! Nico Rosberg ist es gewohnt, zu den Gewinnern zu zählen und übt sich auf seinem Twitter-Kanal im großen Löwen-Gebrüll. Seine Kampfansage "Ihr wisst ja, ein zweiter Platz ist nicht so mein Ding. Seid also schon ein bisschen gewappnet" richtet er direkt an die anderen "Die Höhle der Löwen"-Investoren

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de 

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare