„Goodbye Deutschland“-Paar

Caro Robens: RTL-Star feiert Sommerhaus-Hochzeit - doch eine Person ist nicht dabei

Caro Robens und Andreas feiern ihre zweite Hochzeit auf Mallorca. Ihre Freunde aus dem „Sommerhaus der Stars“ sind dabei - bis auf eine gute Freundin.

Mallorca - Stress im Paradies? Mit einer romantischen und erneuten Hochzeit feiern die Sieger der TV-Show „Sommerhaus der Stars“ ihre Liebe. Schließlich gehen Caro Robens und Andreas seit gut zehn Jahren durch dick und dünn. Ihr Teamwork ist mit dem Gewinn der RTL-Sendung belohnt worden und brachte ihnen neben großer medialer Präsenz auch ein dickes Preisgeld von 50.000 Euro ein. In Bocholt gewannen die „Goodbye Deutschland“-Stars außerdem neue Freunde, die selbstverständlich zusammen das zweite Ehegelübde feiern. Doch eine nahestehende Person ist nicht dabei und sorgt deshalb für Verwunderung.

Titel:Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Michael Wendler, Yeliz Koc, Willi Herren, MEHR
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Caro Robens: „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin feiert auf Mallorca zweite Hochzeit mit Ehemann Andreas

Besser könnte es für die Teilnehmer der TV-Sendung „Sommerhaus der Stars“ kaum laufen: Sowohl im Job als auch in der Liebe feiert das Paar Erfolge. Die Vorbereitungen für die erneute Hochzeit der RTL-Sieger Caro und Andreas Robens liefen auf Hochtouren. In ihrer TV-Show Caro und Andreas - 4 Fäuste für Mallorca“ verrieten die Malle-Auswanderer sogar die ersten Details von der zweiten Trauung. Eine romantische Finca mit Blick aufs Meer stellt den idealen Ort für eine ausgelassene Feier dar - und auch das passende Hochzeitskleid suchte sich die Bodybuilderin aus.

Sogar eine neue Barbie-Frisur enthüllte Caro Robens auf Instagram und zeigte auf der Online-Plattform stolz ihre blonde Mähne. Ein weiblicher Look ist der Sommerhaus-Siegerin nämlich sehr wichtig, daher legt sie auch viel Wert auf ihre Optik. Schließlich mag ihr Ehemann Andreas seine Frau am liebsten weiblich - in kurzer und knapper Kleidung, verriet die Blondine in ihrer Vox-Show. Da steht doch einer perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege, könnte der ein oder andere Fan denken. Ihre neuen Promi-Freunde, die das Paar in der RTL-Sendung gefunden hat, reisten auch zur Feier extra nach Mallorca. Doch wieso fehlt ausgerechnet eine Freundin aus dem „Sommerhaus der Stars“?

Caro und Andreas Robens (RTL): Sommerhaus-Hochzeit ohne Bachelor-Star Jennifer Lange

Die Rede ist von der bekannten Instagram-Influencerin und Bachelor-Gewinnerin Jennifer Lange. Die restlichen Freunde aus dem „Sommerhaus der Stars“, wie die YouTuber Lisha und Lou, DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld und Ex-Bachelor Andrej Mangold, befinden sich aktuell auf der spanischen Insel. Beim Shoppen und im Restaurant zeigten sich die einstigen Krawall-Macher der RTL-Show glücklich wiedervereint. Doch das Fest der Liebe wird ohne Jenny gefeiert. Könnte der Grund dafür die vorherige Trennung des Bachelor-Paares Jennifer Lange und Andrej Mangold sein?

Caro Robens feiert ohne Sommerhaus-Freundin Jenny ihre Hochzeit (nordbuzz.de-Montage)

Wie vor ein paar Wochen bekannt geworden ist, trennte sich das Sommerhaus-Paar nach der finalen Ausstrahlung der Reality-Show. Obwohl sich Jenny und Caro Robens in Bocholt noch blendend verstanden, fehlt jetzt auf Malle von der Bachelor-Gewinnerin jede Spur. Jennifer Lange hält von der erneuten Hochzeit fern, obwohl sie zuvor eingeladen wurde. Stattdessen feierte die Influencerin lieber in Deutschland den Geburtstag von Sängerin LaFee und überraschte diese mit einem Kuchen vor der Haustür, wie Lange auf Instagram zeigte.

Caro Robens (RTL): „Sommerhaus der Stars“-Hochzeit ohne Jenny Lange - dafür mit Ex-Freund André Mangold

Bislang schweigen alle Beteiligten der romantischen Sommerhaus-Hochzeit über die Abstinenz der Bachelor-Erstplatzierten. Auch Jennifer Lange selbst erklärte sich nicht, warum sie sich von der Malle-Party fernhält. Scheint fast so, als würde niemand der Robens-Freunde die Ex von Andrej Mangold vermissen. Schließlich lassen es sich die RTL-Stars bei der Hochzeit und Party der Robens feuchtfröhlich gut gehen, und bekanntermaßen teilt sich oftmals ein Freundeskreis nach einer Trennung auf.

Aktuell ist noch unklar, ob die Entscheidung, ohne Jennifer Lange die Robens-Hochzeit zu feiern, von der Bachelor-Gewinnerin selbst kommt oder „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caro Robens Jennifer Lange ausgeladen hat. Denn wer wünscht sich schon eine angespannte Stimmung zwischen zwei Ex-Partnern auf der eigenen Hochzeit? Am großen Tag des Pumper-Paares dreht es sich schließlich nicht um eine verflossene Beziehung, sondern um die Liebe selbst.

Rubriklistenbild: © Instagram/Caroline Robens & dpa/picture alliance/Uwe Zucchi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare