Instagram-Beef

Bonez MC: Deutschrapper beleidigt „Love Island“-Star (RTL2)

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

187 Strassenbande-Boss Bonez MC pöbelt mal wieder auf Instagram. Sein Ziel: Ein Star der RTL2-Produktion „Love Island“.

Hamburg – Deutschrapper* Bonez MC* macht mal wieder von sich reden. Der Boss der 187 Strassenbande* teilt via Instagram gegen Henrik Stoltenberg aus. Der selbsternannte Macho ist Kandidat der RTL2-Datingshow „Love Island“, die seit 2017 produziert wird. Stoltenberg wollte den Hamburger* Musik lediglich loben und zieht damit seinen Zorn auf sich. In einer Instagram-Botschaft schießt Bonez MC gegen seinen „Konkurrenten“*.

Damit wird schnell deutlich, dass der Deutschrapper nicht viel von Trash-TV-Formaten jeglicher Couleur hält. Ähnlich verhält es sich auch mit Kool Savas. Der Sprechgesangskünstler rechnet auf Twitter mit dem Format „Sommerhaus der Stars“ von RTL ab* und wird dabei ziemlich ausfallend. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare