„Hollywood Drive Releaseparty“

Bonez MC: Deutschrapper lässt Fans ausrasten – Release-Party-Video veröffentlicht

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

Deutschrapper Bonez MC hat überraschend das Video zu seiner „Hollywood“-Release-Party veröffentlicht – fast zwei Wochen nach dem Konzert. Warum so spät?

Hamburg – Der 187 Strassenbande*-Boss Bonez MC* reitet derzeit die Erfolgswelle. Der Deutschrapper* hat am Freitag, 11. September 2020, sein Album „Hollywood“ veröffentlicht und am selben Tag eine „Hollywood Drive Releaseparty“ in Hamburg veranstaltet*. Mit fast zwei Wochen Abstand zu der Veranstaltung ist am Mittwoch, 23. September 2020, das offizielle Video zu dem Event erschienen. Hängt die späte Veröffentlichung mit Geldproblemen von 187 Strassenbande-Fotograf Pascal Kerouche zusammen*?

Der Hamburger hat nämlich Ärger mit dem Online-Bezahldienst PayPal*. Dort hat Kerouche mehr als 80.000 Euro von Unterstützern seines neuen Fotobuches überwiesen bekommen, auf die der prominente Fotograf aktuell aber nicht zurückgreifen kann. Denn PayPal kann sich nicht erklären, wie dieser enorme Geldstrom zustande gekommen ist. Es kann nur spekuliert werden, dass dieses Problem Kerouche nach wie vor zu schaffen macht. Er zeichnet für das „Hollywood Drive Releaseparty“-Video verantwortlich. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare