187-Boss unglücklich verliebt?

Bonez MC von Liebeskummer gequält – Deutschrapper verwirrt mit Instagram-Post

Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande sitzt auf den Treppenstufen eines Gebäudes und schaut konzentriert auf das Display seines Smartphones. (Screenshot)
+
Deutschrapper Bonez MC schaut gedankenversunken auf das Display seines Smartphones. Plagt den 187 Strassenbande-Boss Liebeskummer? (Screenshot)

Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande verwirrt seine Fans mit einem Instagram-Post. Hat der Hamburger etwa Liebeskummer?

Hamburg/Reeperbahn - Deutschrapper Bonez MC* verwirrt seine Fans mal wieder mit einem Instagram-Post. Der 187 Strassenbande-Boss hat ein Foto von sich geteilt, auf dem der Hamburger* gedankenversunken auf das Display seines Smartphones schaut*. Die Bildunterschrift: ein schlichtes „miss you“. Daraufhin rätseln die Follower des Gzuz*-Kumpels, was es damit auf sich hat. Allem Anschein nach richten sich die Worte an eine Frau, wie YouTube-Star MontanaBlack* aufzuklären vermag.

Er kommentiert den Instagram-Beitrag des Deutschrappers*, der auf der Reeperbahn* lebt, und schreibt: „Sie dich auch Digga“. Nun stellt sich die Frage, um wen es sich bei der namentlich nicht genannten Frau handelt - und ob diese den 34-Jährigen ein Stück weit erden könnte. Denn Bonez MC fällt zuhauf mit Provokationen aller Art auf, hetzt gegen ältere Frauen auf Instagram* oder wird mit dem Vorwurf der Homophobie* konfrontiert. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare