187-Fuhrpark wird erweitert

Bonez MC: Deutschrapper schnappt sich seltenes BMW-Modell

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

Der 187 Strassenbande-Boss Bonez MC kann sich über Platz eins in den Album-Charts freuen. Zur Belohnung wird sich ein spezielles BMW-Modell gekauft.

Hamburg/Reeperbahn – Deutschrapper* Bonez MC* belegt mit seinem neuen Album „Hollywood“ Platz eins der Deutschen Charts. Das muss entsprechend gefeiert werden, der Hamburger Gangster-Rapper kauft sich kurzerhand ein längst vergriffenes BMW-Modell*. Dies lässt wohl jedes Sammlerherz höher schlagen. Der Kaufpreis ist nicht bekannt, eventuell wird das Schmuckstück auf vier Rädern zeitnah in Videos der 187 Strassenbande zu sehen sein, deren Anführer Bonez MC ist.

Aus seiner Passion macht der Hamburger* längst kein Geheimnis mehr, nur allzu gerne gibt der Deutschrapper mit seinen Autos an. Dazu zählt auch ein Mercedes-AMG, für den Bonez MC stolze 200.000 Euro bezahlt haben soll*. Auf eine ähnliche Summe kommt sonst nur noch Ex-DSDS-Juror Kay One, der auf Instagram mit seinem sündhaft teuren Fuhrpark angibt*. Wohl dem, der kann. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare