Star-Kicker feiert 187-Boss

Bonez MC: Deutschrapper hat Bayern München-Star als Freund

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

Deutschrapper Bonez MC kann sich über einen ziemlich prominenten Fan freuen. Dieser ist Kicker beim FC Bayern München und war bereits Nachbar von Bonez MC.

Hamburg*/München – Der 187 Strassenbande*-Boss Bonez MC* kann mit seiner Musik große Erfolge verbuchen. Sein neues Album „Hollywood“ ist direkt auf Platz eins der Deutschen Charts eingestiegen, diverse Streaming-Erfolge sprechen für sich. Nun ist bekannt geworden, dass der Hamburger* Gangster-Rapper über einen ganz speziellen Fan verfügt. Wer der prominente Supporter von Deutschrapper Bonez MC ist*, darüber weiß 24hamburg.de-DeutschRap zu berichten.

Der Kicker vom FC Bayern München posiert für seine Instagram-Story auf dem Trainingsgelände des deutschen Rekordmeisters und pumpt dabei die Songs vom 187 Strassenbande-Boss. Dieser ist für den Leistungssportler kein gänzlich Unbekannter, die beiden waren in Hamburg-Altona bereits Nachbarn. Gemeinhin kann das auf den ersten Blick ungleiche Duo als ziemlich beste Freunde bezeichnet werden. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare