Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai Bachchan

Bollywood-Star-Familie Bachchan an Corona erkrankt

Sie gehören zu den größten Stars des indischen Kinos: Abhishek Bachchan (links), Aishwarya Rai Bachchan und Amitabh Bachchan.
+
Sie gehören zu den größten Stars des indischen Kinos: Abhishek Bachchan (links), Aishwarya Rai Bachchan und Amitabh Bachchan.

Vor zwei Tagen wurden der Bollywood-Star Abhishek Bachchan und sein Vater Amitabh positiv auf Covid-19 getestet. Nun befinden sich auch seine Ehefrau Aishwarya Rai Bachchan und die gemeinsame Tochter nach einem positiven Testergebnis in häuslicher Quarantäne.

Am vergangenen Samstag wurden der Bollywood-Star Abhishek Bachchan und sein berühmter Vater Amitabh Bachchan nach einem positiven Corona-Test ins Krankenhaus eingeliefert. Mittlerweile befinden sich auch seine Ehefrau, Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan und ihre achtjährige Tochter Aaradhya Bachchan in häuslicher Quarantäne. Bei der restlichen Familie fiel das Testergebnis negativ aus.

Seine eigene Erkrankung hatte Abhishek Bachchan auf Twitter veröffentlicht: „Heute Morgen wurden sowohl mein Vater als auch ich positiv auf COVID 19 getestet“, schrieb der 44-Jährige in einem Tweet. Weiter erklärte er: „Wir wurden beide mit leichten Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Wir haben alle erforderlichen Behörden informiert und unsere Familie und unser Personal werden alle getestet. Ich bitte alle, ruhig zu bleiben und nicht in Panik zu geraten. Vielen Dank.“

Am Sonntag twitterte der Schauspieler erneut und teilte die Erkrankung von Frau und Tochter mit. Anschließend berichtete er über seine eigene Lage: „Mein Vater und ich bleiben im Krankenhaus, bis die Ärzte anders entscheiden.“ Erneut wendete er sich an seine mehr als 15 Millionen Follower: „Bleibt bitte alle vorsichtig und sicher. Bitte befolgt alle Regeln!“

Megastars in Bollywood

Abhishek Bachchan ist Teil der berühmtesten Familie Bollywoods. Neben seinem Vater Amitabh, der als einer der größten Stars des indischen Kinos gilt, ist auch seine Mutter Jaya Bachchan eine gefragte Schauspielerin. Seit seiner Eheschließung mit Aishwarya Rai Bachchan im Jahr 2007 wird das Paar als „Brad Pitt und Angelina Jolie Indiens“ bezeichnet.

Auch die 46-jährige Rai Bachchan war bereits vor ihrer Eheschließung ein Superstar: Das Model gewann 1994 die Miss-World-Wahl und galt somit als „Die schönste Frau der Welt“. Außerdem spielte sie in zahlreichen Bollywood-Filmen und verdiente mit Sponsorenverträge von Unternehmen wie L'Oréal und Coca Cola mehrere Millionen Dollar. Im Jahr 2004 wurde sie außerdem vom „Time Magazine“ zu einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Welt gekürt.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare