Trend bei vielen US-Stars

Bill Kaulitz empört Fans mit Gesichts-Tattoo: „Bitte nicht“

Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum: Sie verbringen viel Zeit in Los Angeles.
+
Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum: Sie verbringen viel Zeit in Los Angeles.

Tokyo-Hotel-Sänger Bill Kaulitz zeigt sich auf einem neuen Foto mit einem Tattoo im Gesicht. Die Reaktion der Fans ist sehr gespalten.

  • Bill Kaulitz hat bereits diverse Tattoos.
  • Auf Instagram* zeigt er sich nun mit einem Tattoo im Gesicht.
  • Seine Fans reagieren gespalten.

Los Angeles - Bill Kaulitz war schon immer für seinen extravaganten und ausgefallenen Stil bekannt. Schon in der Anfangszeit der Band Tokyo Hotel verschaffte auch das farbenfrohe und glitzernde Auftreten des Sängers der Musik-Gruppe ein Extra-Plus an Aufmerksamkeit.

Insofern könnte man seine neueste modische Errungenschaft fast schon als logischen Schritt bezeichnen: Bill Kaulitz zeigt sich auf einem neuen Instagram-Foto tatsächlich mit einem Tattoo im Gesicht. Auf seiner rechten Wange prangen die großen Buchstaben „L“ und „A“. Die Buchstaben auf Bills Wange sind ineinander verwoben - in den USA und auch darüber hinaus kein unbekanntes Zeichen: Die Abkürzung steht für Bills neue Wahlheimat Los Angeles, wo er auch viel Zeit mit seinem Bruder Tom* und dessen Ehefrau Heidi Klum* verbringt. 

Bill Kaulitz mit Gesichts-Tattoo: Ein Trend der US-Stars

Gerade in den USA sind Gesichts-Tattoos in den vergangenen Jahren zum absoluten Trend geworden. Besonders junge Rapper haben diesen neuen Kult populär gemacht. So haben weltweit bekannte Rap-Musiker, wie „6ix9ine“ oder „Post Malone“ nicht nur einzelne Tattoos im Gesicht. Ihre Gesichter sind über und über mit teils bunten, teils schwarz-weißen Tattoos verziert.

Bei Bill Kaulitz dagegen ist das „LA“-Zeichen nur dezent in schmalen Lettern auf der Wange gezeichnet. Allerdings ist es ein erster Schritt. Das gilt umso mehr, da es sich bei der Gesichts-Verzierung nicht um ein permanentes Tattoo handelt: Bill hat offenbar mit Henna-Tattoos herumexperimentiert. 

Im Unterschied zu „echten“ Tattoos wird die Farbe bei Henna nicht unter die Haut injiziert, sondern lediglich oberflächlich auf der Haut aufgetragen. Dennoch können die Verzierungen ein bis zwei Wochen halten.

Bill Kaulitz mit Gesichts-Tattoo? Fans erschrocken - „bitte nicht“

Bill macht bei seinem Instagram-Posting direkt darauf aufmerksam, dass es sich bei seiner neuen Verzierung nicht um ein permanentes Tattoo handelt und schreibt zu dem Bild: „Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar“. Der Zusatz „bis jetzt“ lässt aber darauf schließen, dass Bill zumindest darüber nachdenkt sich auch im Gesicht tätowieren zu lassen. Eine allgemeine Liebe zu Tattoos beweisen etliche Bilder und Ornamente auf seinen Armen und über den Körper verteilt.

Bereitet Bill Kaulitz seine Fans also sachte auf ein Gesichts-Tattoo vor? Die Follower sind in ihren Reaktionen ziemlich gespalten: „Bitte nicht im Gesicht“, oder „Du hast so ein schönes Gesicht lass das so“, meinen die Gegner der neuen Anschaffung. Andere meinen dagegen: „Sieht gut aus“ oder sogar „sehr geil “.

Bill Kaulitz verbringt sehr viel Zeit mit Heidi Klum und seinem Bruder Tom. Zuletzt schaffte es sogar Bills und Toms Mutter auf Heidis Instagram-Seite. Doch es gibt auch mal Ärger im Paradies: Nach Heidis Geburtstags-Party gab es offenbar ein wenig dicke Luft.

(rjs) *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare