Beisetzung auf Melatenfriedhof

Beerdigung von Willi Herren in Köln: Erste Details bekannt

Willi Herren (†45) strahlt in die Kamera.
+
Willi Herren soll auf dem Melatenfriedhof in Köln beigesetzt werden.

Vor einer Woche ist Willi Herren im Alter von 45 Jahren gestorben. Jetzt gibt es erste Details zur geplanten Beerdigung, die in Köln stattfinden soll.

Köln – Gut eine Woche ist es her, dass Willi Herren tot in seiner Wohnung in Köln* gefunden wurde. Fans trauerten um den verstorbenen Schauspieler, legten Blumen und Kerzen von seinem Haus ab. Weggefährten und Angehörige äußerten sich und erinnerten an den 45-Jährigen. Nun ist bekannt, wo Willi Herren* beigesetzt werden soll.

Die Beerdigung soll auf dem Melatenfriedhof in Köln stattfinden. Auf dem Friedhof wurden bereits andere Prominente wie Dirk Bach oder Willy Millowitsch beigesetzt. Was über die Beerdigung von Willi Herren bereits bekannt ist*, berichtet 24RHEIN*. *24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare