Eine Frau muss gehen

Bauer sucht Frau (RTL): Patrick entscheidet sich und landet im Bett mit seiner Schönheit

Sofia oder Julia? Lange Zeit konnte sich Jungbauer Patrick (24) für keine Frau entscheiden. Doch jetzt ist der „Bauer sucht Frau“-Kandidat sich endlich sicher - und landet sofort mit Julia im Bett.

Bodensee - „Bauer sucht Frau*“-Kandidat Patrick (24) scheint kein Freund von großen Entscheidungen zu sein. Man könnte fast sagen, zum Glück ist Kandidatin Antonia freiwillig gegangen - denn sonst wäre die Qual der Wahl wohl noch größer gewesen. Während der TV*-Kandidat Sofia (22) und Julia (25) in Folge Vier noch an der Stange hält, hat er in der Folge vom 23. November endlich eine Entscheidung getroffen. Eine freut‘s, die andere muss nach Hause fahren. Extratipp.com* berichtet.

Patrick aus Baden-Württemberg mit seinen drei Auserwählten: Julia (25, l.) aus Bayern, Sofia (22) aus Baden-Württemberg und Antonia (20, r.) aus Niedersachsen

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick folgt seinem Bauchgefühl

Die meisten anderen Bauern haben zu diesem Zeitpunkt schon längst eine Entscheidung getroffen und verbringen die Hofwoche mit einer einzigen Frau. Doch Patrick will keine der beiden „Bauer sucht Frau*“-Kandidatinnen gehen lassen. Nicht gerade zum Gefallen von Sofia und Julia. Für die beiden wird die Situation auf dem Hof immer unerträglicher.

Die Stimmung während der Hofwoche wird immer gedrückter, Sofia und Julia ziehen lange Gesichter. Zwei Frauen sind ganz einfach eine zu viel - eine Entscheidung muss her.

Und endlich hat Bauer Patrick sie getroffen. Obwohl er beide Frauen in sein Herz geschlossen hat, nimmt der Landwirt sich vor, seinem Bauchgefühl zu folgen. Seine Entscheidung zu verkünden fällt dem 24-Jährigen trotzdem sichtlich schwer.

Ich habe mich … für … Julia entschieden“, macht Patrick es spannend. Julia scheint ein Stein vom Herzen zu fallen, sie wirkt sichtlich erleichtert. Die „Bauer sucht Frau*“-Kandidatin darf nun die restliche Hofwoche allein mit Patrick verbringen. Julia strahlt bis über beide Ohren.

Patrick entscheidet sich für Julia. Sofia ist traurig und enttäuscht - sie muss den Hof verlassen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Patrick und Julia sind endlich alleine

Kaum ist Sofia abgereist, genießen Julia und Patrick ihre Zweisamkeit. Als Patrick seiner Auserkorenen ihr Zimmer zeigt, landen die beiden zusammen im Bett. Die „Bauer sucht Frau*“-Kandidaten werfen sich innige Blicke zu und kommen sich beim Kuscheln näher. „Das ist eine kleine süße Maus, die immer nur am Strahlen ist.

Julia hat sich irgendwie nie so in den Vordergrund gedrängt oder versucht, mich zu beeindrucken und trotzdem hab ich mich einfach zu Julia hingezogen gefühlt“, erzählt Patrick, „Immer wenn wir uns näher kommen, knister‘s“.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare