TV-Shows

Bauer sucht Frau (RTL): Schluss bei Bianca und Thomas? Wiedersehen verläuft anders als gedacht

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin Bianca macht Bauer Thomas klar, dass sie sich die Zeit nach der Show anders vorgestellt hat.

  • „Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas entschied sich in der Sendung für Bianca.
  • Beim Wiedersehen zeigt sich RTL-Teilnehmerin Bianca unzufrieden.
  • Thomas und Bianca sind sich in Sachen Beziehung nicht einig.

Update vom 26. November 2019: Sie ist dezent geschminkt, die blonden Strähnen fallen in das zarte Gesicht von Bianca. Er spricht in derbem Ostfriesisch, die langen Fingernägel wachsen über Thomas raue Hände. Ja, auf den ersten Blick sind Thomas und Bianca ein wahrlich ungleiches Paar. Auf den zweiten Blickt erkennt man, dass beide „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer kein Blatt vor den Mund nehmen. Und beide haben ihr Gesicht mit Metall bestückt. 

Einem anderen Teilnehmer wird währenddessen vorgeworfen, er sei ein Schläger, wie extratipp.com* berichtet.

Bauer sucht Frau (RTL): Thomas wird Bianca nicht mehr los

Die langen Nägel hat Landwirt Thomas beim „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen nicht mehr. Stattdessen ist nun  seine Bianca ein Teil von ihm. Selbstverständlich hält der 47-Jährige die zierliche Bianca im Arm als er mit den anderen Bauern spricht. Da kommt die berechtigte Frage auf: „Bei euch hat es richtig gefunkt?“. 

So sarkastisch wie man Thomas bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt hat, antwortet der Viehhändler auf die Frage nach dem Liebesglück: „Na, ich werd sie ja nicht mehr los.“ Aus Bianca bricht auf die schroffe Bestätigung ihrer Beziehung mit Thomas ein lautes Lachen heraus. Überspielt Bianca so die Probleme mit Thomas? 

Bianca ist immer noch an die Seite des Bauern gekuschelt. Ihre Worte machen ihre Unzufriedenheit deutlich.

Nicht nur bei der Körperhygiene ist sich das abenteuerliche Paar uneinig. Auch von der Entwicklung der Beziehung, die bei „Bauer sucht Frau“ begann, haben Thomas und Bianca unterschiedliche Vorstellungen. Das zeigt sich, als Inka Bause fragt, ob die beiden schon Pläne gemacht haben. „Erstmal laufen lassen. Also so möchte ich das gerne“, entgegnet der Landwirt mit dem Irokesen-Haarschnitt. 

Bauer sucht Frau (RTL): Liebe bei Bianca und Thomas vorbei? RTL-Bilder zeigen Uneinigkeit

Zunächst einmal scheint das kein Grund für Bianca zu sein sich von Thomas zu distanzieren. Sie ist immer noch an die Seite des Bauern gekuschelt. Ihre Worte machen dann jedoch den Wunsch nach einer anderen Entwicklung der Beziehung deutlich: „Ich sehe das ein bisschen anders“, lässt Bianca bestimmt verlauten. Im Finale von „Bauer sucht Frau“ wird Inka Bause klären, wohin und wie schnell sich die Liebe zwischen Thomas und Bianca entwickelt.

Ursprüngliche Meldung vom 24. November 2019: Ekel-Alarm bei „Bauer sucht Frau“

Eklat bei „Bauer sucht Frau“: Die RTL-Kandidatin Bianca macht eine Ekel-Entdeckung beim Frühstück - mit drastischen Folgen. Über den Vorfall berichtet extratipp.com*.

Was hat „Bauer sucht Frau“ nicht schon für liebenswerte und kuriose Kandidaten hervorgebracht. Wir erinnern uns etwa an Narumol. Die gebürtige Thailänderin turtelte in Staffel fünf mit Bauer Josef. Anfangs haperte es in der Kommunikation der beiden ganz gewaltig. Doch Ende gut, alles gut: Die RTL-Kandidaten heirateten und sind auch nach zehn Jahren noch immer ein Paar. Ebenfalls legendär: Uwe und Iris Abel. Das Pärchen lernte sich bei der siebten „Bauer sucht Frau“-Staffel kennen und lieben. Gemeinsam bestanden sie so manche Prüfung, die unscheinbare Kandidatin ist inzwischen sogar als Model unterwegs.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Quoten auch in Staffel 15 sehr gut

„Bauer sucht Frau“ läuft seit 2005 bei RTL. Das Prinzip ist einfach: Der Sender stellt Single-Landwirte vor, welche mit Kandidatinnen verkuppelt werden sollen. Auch homosexuelle Teilnehmer hatte die von Inka Bause (50) moderierte Show bereits. Die Idee des TV-Formats stammt ursprünglich aus England, wo es bereits 2001 hieß: „Farmer wants a Wife“. Der deutsche Ableger beschert RTL auch in Staffel 15 sehr gute Zuschauerzahlen. Wie quotenmeter.de berichtet, lockte „Bauer sucht Frau“ Mitte Oktober mehr als fünf Millionen Menschen vor die Bildschirme.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Ekel-Entdeckung beim Frühstück

Bianca zu Bauer Thomas: „Warum hast Du eigentlich so lange Nägel?“

Immer wieder kommt es in der Sendung zu Momenten, die für Gesprächsstoff sorgen. Diesmal überraschte die Show mit einer absoluten Ekel-Entdeckung. Was war geschehen? Bauer Thomas aus Ostfriesland hatte sich alle Mühe gegeben und ein Frühstück für Bianca gezaubert. Doch dann erblickte die 44-Jährige die Fingernägel des Bauern - und war geschockt! 

An den Händen des Mannes mit Irokesen-Haarschnitt wuchsen die Nägel wild vor sich hin. Die Folgen sind drastisch, denn die taffe Thüringerin sprach das natürlich sofort an: „Warum hast Du eigentlich so lange Nägel?“ Erst kürzlich stand Bauer Thomas unter Schock, weil ein Fremder seinem Pferd ein Bein abgeschnitten hatte. Auch interessant: "Bauer sucht Frau" (RTL): Todesdrama! 40-Jährige stirbt nach qualvollem Leiden, wie extratipp.com* berichtet. Ebenfalls extratipp.com*„Bauer sucht Frau“ (RTL): Erstes Paar verbringt Nacht gemeinsam - für IHN ist klar: „Wir werden...“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): „Ich stehe da überhaupt nicht drauf“

Mit der Frage hatte der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer offensichtlich nicht gerechnet. Seine Erklärung: Früher habe er immer Nägel gekaut, woraufhin seine Mutter immer mit ihm geschimpft habe. Also machte er natürlich genau das Gegenteil von dem, was die Mama verlangt hatte - und ließ die Fingernägel wachsen. „Das ist jetzt fast schon ein Markenzeichen, die Leute kennen mich so mit den Krallen“, sagte Thomas bei RTL. Bianca ehrlich: „Bei Männern finde ich das komisch. Ich stehe da überhaupt nicht drauf, das ist auch ganz furchtbar eigentlich.“ Das Ende vom Lied: Thomas verschwand im Bad und schnitt sich die Nägel. Vielleicht wird es ja doch etwas mit der nächsten großen „Bauer sucht Frau“-Liebe.

Bei „Bauer sucht Frau“ macht der Milchbauer Christopher ein Alkohol-Geständnis. Kurz darauf muss er das Gespräch unter Tränen abbrechen, wie extratipp.com* berichtet. Indes bei „Bauer sucht Frau“ (RTL): Gefährliche Aktion von Bauer schockt TV-Zuschauer - Polizei äußert sich. Derweil lüftet Michael bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) ein dunkles Geheimnis, das seine Tante total schockiert - extratipp.com* berichtet darüber.

Biobauer Jürgen aus Thüringen testet seine beiden Frauen während eines Ausflugs zur Kuhweide. Dann fallen derbe Worte bei „Bauer sucht Frau“, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Jenny erlebt am ersten Morgen mit Milchbauer Christopher eine ziemliche Überraschung - auf die sie wohl gerne verzichtet hätte.

Heute Abend steigt mit dem großen „Bauer sucht Frau“-Wiedersehen das Staffelfinale bei RTL. Wir verraten, welche Paare noch zusammen sind und wo es Herzschmerz gab. Dass es nicht bei allen Paaren gefunkt hat, ist nichts Neues. Doch wie eine Kandidatin nun Schluss gemacht hat, das zieht einem die Schuhe aus. Auch eine weitere Kandidatin macht mit ihrem Bauern beim großen Wiedersehen auf RTL Schluss.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © Screenshot TVNow

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare