GNTM-Nachwuchs

Barbara Meier (GNTM): Rätsel um Babybauch gelüftet! - Supermodel gibt intime Einblicke

Barbara Meier, die Gewinnerin der Heidi-Klum-Show GNTM, verrät nun intime Details über ihre Babykugel. So nah waren Fans dem Model mit Sicherheit noch nie. 

  • Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann erwarten demnächst Nachwuchs.
  • Bauch der GNTM-Siegerin nimmt langsam aber sicher Gestalt an.
  • Barabara Meier verrät in einem Interview was sie von ihrer Babykugel hält.

Amberg/Nürnberg Barbara Meier und ihr Ehemann Klemens Hallmann sind seit einem Jahr verheiratet. Ihre Liebe krönt das paar nun mit einem gemeinsamen Kind. Es dürfte nicht mehr allzu lange dauern, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Der Bauch der 33-Jährigen wächst und wächst - ist das ein Problem für Barbara Meier? nordbuzz.de hat die Antwort.

Schauspielerin:Barbara Meier
Geboren:25. Juli 1986 (Alter 33 Jahre), Amberg
Größe:1,74 Meter
Ehepartner:Klemens Hallmann (verh. 2019)
Haarfarbe:Rot
Ausbildung:New York Film Academy (2011), Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (OTH Regensburg)

Barbara Meier: Baby-Alarm bei GNTM - Ex-Kandidatinnen warten auf Model-Nachwuchs

Bei den Ex-Kandidatinnen der Castingshow „GNTM“ scheint es derzeit einen regelrechten Babyboom zu geben. Gewinnerin Lena Gercke genießt derzeit die Ruhe vor dem Sturm und dürfte schon bald ihr Neugeborenes in den Händen halten.

Auch GNTM-Kollegin Fiona Erdmann erwartet Nachwuchs. Die Schwangerschaft der 31-Jährigen verläuft allerdings alles andere als glatt, wie nordbuzz.de berichtet.

Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ihr erstes Kind (Montage).

Im vergangenen Februar verkündete auch GNTM-Siegerin Barbara Meier ihr Babyglück. Die 33-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Klemens Hallmann werden schon bald zum ersten Mal Eltern - wie aufregend.

Das It-Girl und der Investor können es kaum noch erwarten und haben sogar schon das Geschlecht des Ungeborenen verraten. Es wird ein Mädchen - Barbara Meier und Klemens Hallmann bekommen eine kleine Prinzessin!

Barbara Meier (GNTM): Ex-Kandidatin packt aus - das hält sie über ihren Babybauch

Während der Geburtstermin immer näher rückt, wächst der Babybauch von Barbara Meier Tag für Tag. Viele Frauen haben während ihrer Schwangerschaft ein großes Problem mit ihrem Wohlbefinden, nicht aber die GNTM-Siegerin.

In einem Podcast (Elterngespräch) plauderte Barbara Meier aus dem Nähkästchen und verriet: „Jetzt geht es mir tatsächlich unglaublich gut. Ich habe das Gefühl, ich bin mit einem Körper so sehr im Reinen, wie ich das seit Beginn meiner beruflichen Karriere nicht war“. Wow, wer hätte das gedacht- die 33-Jährige liebt ihre Babypfunde!

Aufgrund der Schwangerschaft bringt Barbara Meier derzeit zwar ihr Höchstgewicht auf die Wage, das macht ihr aber überhaupt nichts aus: „Ich habe es zum ersten Mal geschafft, dass ich meinen Körper so wertfrei beobachte. Ich sage mir, das Gewicht ist halt so, aber ich beurteile es nicht" verriet sie offen. Schön, dass Barbara Meier sich während ihrer Schwangerschaft so pudelwohl fühlt. Schließlich befindet sich das GNTM-Model Barbara Meier auch hochschwanger im Party-Rausch - und teilte das mit ihren Instagram-Fans, berichtet nordbuzz.de*.

Barbara Meier (GNTM): XXL-Bauch - Schauspielerin verrät Geheimnis über Schwangerschaftsmode

Zu Barbara Meiers Wohlbefinden trägt ihr Schwangerschafts-Look eine große Menge bei. Auf Instagram präsentiert die GNTM-Siegerin immer wieder neue, glamouröse Outfits. Sie verriet: „ich habe tatsächlich noch „normale“ Outfits im Schrank, die trotz Bauch passen. Musste gar nicht so viel Umstandskleidung kaufen".

Alles, was Barbara Meier für ein perfektes Schwangerschafts-Outfit braucht, sind: „Kreativität und die richtigen Kombinationen“. Und davon hat die 33-Jährige offensichtlich genug. Seien wir mal ehrlich, wer sieht hochschwanger schon so atemberaubend aus, wie die GNTM-Siegerin? Vielleicht GNTM-Kollegin Lena Gercke, die ihr Wohnzimmer kürzlich in einen Laufsteg verwandelte. * nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fredrik von Erichsen/picture alliance/dpa & Felix Hörhager/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare