RTL-Kuppel-Show 

"Bachelor 2020": Alle Kandidaten, Sendetermine und Infos zur RTL-Show

Am 8. Januar 2020 ist es so weit - die 10. Staffel von "Der Bachelor" läuft an. In diesem Jahr buhlen 22 Kandidatinnen um das Herz von Sebastian Preuss.

  • Am 8. Januar 2020 startet die 10. Staffel "Der Bachelor" in Mexico
  • Sebastian Preuss ist der diesjährige Rosenkavalier
  • 22 Frauen buhlen auf RTL um die Gunst des Bachelors

Am 8 . Januar 2020 ist es wieder so weit. Dann heißt es: Hoch die Rosen, fertig, los! Denn dann läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr die neusten Folgen von der Jubiläumsstaffel "Der Bachelor" auf RTL. In diesem Jahr buhlen 22 Kandidatinnen um die Gunst von Bachelor Sebastian Preuss. Auch in diesem Jahr geht es für die Ladys und den Bachelor nach Mexico, dieses Mal allerdings auf die Halbinsel Yucatán. Unter Palmen und mit einem leckeren Cocktail in der Hand kann dann die große Flirterei beginnen. 

"Der Bachelor" 2020: Wann laufen die neusten Folgen mit Bachelor Sebastian Preuss?

Die Freude ist groß, denn am 8. Januar geht es wieder los. Dann startet die 10. Staffel von "Der Bachelor". Jeden Mittwochabend um 20.15 können Rosen-Fans wieder mitfiebern, wenn Sebastian Preuss auf RTL seine Rosen verteilt. Am 3. März 2020 wird Sebastian Preuss nach 9 gemeinsamen Wochen im großen Finale verraten, welche Kandidatin sein Herz erobern konnte. 

Darüber hinaus kann man bei der Rosenvergabe online im Stream bei TVNOW mitfiebern. Besonders Eilige können die neusten Folgen der Bachelor-Jubiläumsstaffel bereits sieben Tage vor der Ausstrahlung im TV auf RTLNOW PREMIUM sehen.

Freuen kann man sich also auf tolle Wochen mit romantischen oder actionreichen Dream- und Home-Dates mit Sebastian Preus, Zicken-Terror unter den Teilnehmerinnen und spannenden Rosenvergaben, die über das Weiterkommen der Kandidatinnen entscheiden. 

"Der Bachelor" 2020: Das ist der neue Bachelor

Schon lange im Vorfeld enthüllt RTL den diesjährigen Bachelor. Es ist der Münchener Sebastian Preuss, der in der Jubiläumsstaffel auf RTL auf die Suche nach der großen Liebe geht. Bei jeder Nacht der Rosen entscheidet der 29-Jährige fortan nicht nur über sein Schicksal, sondern auch über das von 22 hübschen Kandidatinnen. 

Dass der 29-Jährige nicht nur gut aussieht, sondern auch sportlich gewaltig was auf dem Kasten hat, bewies der Münchener zu genüge. Sebastian Preuss ist Profi-Kickboxer und gewann den 2018 Weltmeistertitel. Neben seinem Profisport ist der 29-jährige Münchener selbstständiger Maler und führt einen eigenen Betrieb mit drei Festangestellten. 

Nach zwei gescheiterten Beziehungen ist der 29-jährige Bachelor seit 1,5 Jahren Single und nun für eine neue Beziehung bereit. Wichtig ist dem Junggesellen vor allem ein gepflegtes Äußeres und ein gesunder Lebensstil. Er selbst bezeichnet sich als großen Familienmenschen und ist bereit, Vater zu werden. In der Natur und beim Wandern findet der Promi-Boxer im stressigen Alltag seine innere Ruhe. 

"Der Bachelor" 2020: Bachelor Sebastian Preuss mit düsterer Vergangenheit

Aber er hatte es nicht immer leicht im Leben. In seiner Jugend saß Sebastian Preuss wegen Körperverletzung sogar im Gefängnis. So erklärt der neue Bachelor gegenüber RTL: "Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern – unter anderem mir. Sie war sehr viel am Arbeiten, wollte immer unabhängig von anderen sein. Darum hatte sie nicht immer die Augen auf uns und ich bin mal irgendwo abgerutscht, habe mich an falsche Freunde drangehängt und hab mich dann geschlägert für andere Freunde und das hat sich alles aufgestaut." Für ein halbes Jahr saß Sebastian Preuss dann wegen Körperverletzung und Wiederholungsgefahr hinter Gittern. 

Auch das Schicksal von seinem Bruder liegt dem ehemaligen Weltmeister noch immer schwer auf der Seele. 2013 starb dieser an einer Überdosis Fentanyl. Als Zeichen ihrer Geschwisterliebe ließ sich der 29-jährige Bachelor das Geburtsdatum sowie den Todestag seines Bruders auf den rechten Oberarm tätowieren. Trotz seiner Vergangenheit blickt Sebastian Preuss positiv in die Zukunft "Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern - ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag."

"Der Bachelor" 2020: 22 hübsche Kandidatinnen sind bei der Kuppel-Show auf RTL dabei

Insgesamt 22 Kandidatinnen werden in der diesjährigen Bachelor-Staffel in Mexico um die Gunst von Sebastian Preuss werben und flirten was das Zeug hält. Wie immer gibt es großes Drama-Potential, wenn die hübschen Kandidatinnen bei "Der Bachelor" ihr Bestes geben, um sich gegenseitig auszustechen. 

Neben eifersüchtigen Kölnerinnen und Jura-Studentinnen, die sich eine Familie wünschen, befindet sich auch eine altbekannte Teilnehmerin unter den Kandidatinnen der Jubiläumsstaffel, die mit Schönheit, Intelligenz und Raffinesse versuchen, das Herz des diesjährigen Bachelors Sebastian Preus zu gewinnen. Zum ersten Mal in der Bachelor-Geschichte kämpft auch ein Zwillingspaar die Aufmerksamkeit von Sebastian Preuss. Wer wird am Ende die Eine sein, die das Herz des "Bad Boys" in Mexico erobern konnte? 

Kandidatin

Alter

Wohnort

Beruf

Anna Mildenberger

27

Leimen

Restaurant- und Eventmanagerin

Birgit Schenkermayr

27

Seitenstetten (Österreich)

Geschäftsführerin eines Start-ups

Denise-Jessica König

26

München

Tennis-Coach

Desiree Zurga

27

München

Marketing Managerin

Diana Kaloev

22

Köln

Journalismus-Studentin

Isabelle Pallmann

28

Ludwigshafen

Lehramt-Studentin

Jennifer Rath

28

Köln

Versicherungskauffrau

Jenny-Fleur Kuiper

26

Dortmund

Bürokauffrau

Vanessa Guida

27

Freiburg

Make-up Artist

Wioleta Psiuk

28

Münster

Model

Jenny-Jasmin Krause-Wegner

25

Köln

Zollbeamtin

Jenny Schneider

26

Freiburg

Wimpernstylistin

Jenny Thiede

32

Köln

Tierpflegerin (Kiss Bang Love)

Jessi Florini

23

Zug (Schweiz)

Content Creator (Love Island)

Jessica Brauns

29

Kassel

Augenoptikermeisterin

Judith Diaz Caballero

28

Köln

Dolmetscherin

Laureen Pallmann

28

Ludwigshafen

Kommunikationswissenschaft-Studentin

Leah Marie Kruse

23

Hamburg

Rechtswissenschaft-Studentin

Linda Reschke

24

Essen

Studentin

Michele Stradomska

24

München

Kosmetikern (Germany's Next Topmodel)

Natali Vrtkovska

24

Coburg

Schadenssachbearbeiterin (DSDS)

Rebecca Elisa Hüttemann

26

Gütersloh

Make-up Artist 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare