Große Liebe oder Party?

Leah Marie Kruse (Bachelor): Geheimnis der RTL-Kandidatin wurde enthüllt

Leah Marie Kruse aus Hamburg ringt bei "Der Bachelor 2020" auf RTL um Sebastian Preuss. Ein Instagram-Foto enthüllte nun ein Geheimnis der Kandidatin.

  • Leah Marie Kruse buhlt ab Januar auf RTL um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss
  • Auf Instagram versorgt die Hamburgerin ihre Follower mit hübschen Schnappschüssen
  • Unter den Bildern der hübschen Blondine verstecken sich zahlreiche Party-Bilder

Hamburg - Die 23-jährige Leah Marie Kruse aus Hamburg ist eine von 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor", die ab dem 8. Januar auf RTL um das Herz von Sebastian Preuss buhlen werden. Neben ihrer Leidenschaft für den Sport verfolgt die Hamburgerin noch ein weiteres Hobby, wie ihr Instagram-Kanal zeigt. Über das Leben als Party-Girl in Hamburg berichtet nordbuzz.de*

Leah Marie Kruse ("Der Bachelor" 2020): Jura-Studentin aus Hamburg hat ihr Ziel klar vor Augen

Mit süßen 3.125 Followern auf Instagram startet Leah Marie Kruse in die Jubiläumsstaffel vom Bachelor. Ab dem 8. Januar kann man jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL verfolgen, wie sie nicht nur um die Aufmerksamkeit von Bachelor Sebastian Preuss (30) kämpft, sondern Woche für Woche um eine weitere Rose. Das Ziel hat die junge Jura-Studentin aus Hamburg klar vor Augen: Leah Marie Kruse will nach zweieinhalb Jahren Single-Dasein in das große Finale der RTL-Kuppelshow, die letzte Rose bekommen und die neue Frau an der Seite des Kickbox-Weltmeisters werden. Doch auch Ex-GNTM-Teilnehmerin Wioleta Psiuk aus Münster möchte den Bachelor von sich überzeugen, berichtet msl24.de*.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine Lieben, es ist offiziell. Ich bin Kandidatin bei „Der Bachelor 2020“ Manchmal muss man sich trauen und gucken, was oder wen das Leben für einen bereit hält.❤️ So kommt es, dass ich an der 10. Jubiläumsstaffel „Der Bachelor” teilnehme und mich auf eine spannende Reise begebe. Schnappt euch Nachos, Popcorn oder Schokolade - ab dem 08.01.2020 haben wir jeden Mittwoch ein Date zusammen auf RTL. Und an dieser Stelle schonmal ein Danke an alle großartigen Menschen, die immer für mich da sind und hinter mir stehen. Foto: TVNOW #bachelor #bachelor2020 #staffel10 #jubiläum #girlsgirlsgirls #golden #rtl #rtlde #rosen #thebachelor #derbachelor #goodvibes #positivity #love #dating #mrright @bachelor.rtl

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

Gemeinsam mit 21 anderen Kandidatinnen wird Leah Marie Kruse die kommenden neun Wochen bei romantischen Abendessen oder actionreichen Dates unter der Sonne Mexicos verbringen. Wie ihre Zukunft aussehen soll, darüber ist sich die 23-Jährige bereits jetzt im Klaren. Die aus Hamburg stammende "Der Bachelor"-Kandidatin will nicht nur einen Mann, sondern auch Kinder, wie Leah Marie Kruse in einer intimen Beichte enthüllte. Kurz darauf folgte eine weitere Enthüllung eines heiklen Themas. Die Bachelor-Kandidatin verriet, wie eifersüchtig sie wirklich ist. Nun folgte der nächste Schock. In einer Beauty-Beichte enthüllte Leah Marie Kruse ein pikantes Detail.

Leah Marie Kruse ("Der Bachelor" 2020): Gemeinsam mit Freundin zieht sie durchs Hamburger Nachtleben

Seit eineinhalb Jahren lebt die Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse nun bereits in Hamburg. Gemeinsam mit ihren hübschen Freundinnen macht sie nicht nur die Shoppingstraße "Jungfernstieg" und diverse Restaurant Hotspots unsicher, sondern zieht durch die angesagtesten Clubs der Hansestadt. 

Auf Instagram nimmt die 23-jährige Jura-Studentin ihre Follower mit durch das spannende Hamburger  Nachtleben. Die Instagram-Storys und Bilder der hübschen Blondine mit den vollen Lippen scheinen ihren Fans zu gefallen. Unzählige Herzen- und Flammenemojis zieren die Kommentar-Leiste unter den heißen Instagram-Bildern von Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse.

Scheint, als würde sich hinter der lieben Bachelor-Kandidatin aus Hamburg ein wahres Party-Girl verstecken. Bleibt abzuwarten, ob Leah Marie Kruse die kommenden Wochen in der Villa in Mexico wirklich dafür nutzen wird, um Bachelor Sebastian Preuss näher kennenzulernen, oder ob sie sich als Draufgängerin entpuppt und die ein oder andere Party bei der "Nacht der Rosen" schmeißt. Unterdessen hat sich Leah Marie Kruse in der ersten "Bachelor"-Folge einen peinlichen Fauxpas geleistet. Die vierte Woche wird für die Bachelor-Kandidatin dann besonders spannend. Denn Leah Marie Kruse bekommt eine ominöse Nachricht. Doch jetzt war Schluss mit lustig und Leah Marie Kruse flog nach den Home-Dates raus - aus einem merkwürdigen Grund.

*nordbuzz.de und msl24.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: Nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Instagram: Leah Marie Kruse (lmk1)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare