Wilde Spekulationen bei Show

Bachelor 2020 (RTL): Spoiler-Alarm! Kandidatin Leah Marie Kruse verrät Geheimnis

Leah Marie Kruse sorgt bei "Der Bachelor" für einen Spoiler-Alarm. Die Kandidatin aus Hamburg verriet vor Ausstrahlung bei RTL ein Geheimnis aus der Show.

  • Leah Marie Kruse bekam auch in der 3. Folge eine Rose von Bachelor Sebastian Preuss
  • Für die Jura-Studentin aus Hamburg wird es in der kommenden Woche besonders spannend
  • Die RTL-Kandidatin bekommt eine ganz private Einladung vom Bachelor

Hamburg - Woche für Woche setzte sich Leah Marie Kruse bislang gegen ihre Bachelor-Konkurrentinnen durch und erhielt in jeder Nacht der Rosen die heißbegehrte Blume von Bachelor Sebastian Preuss. In der kommenden Woche wird das Geschrei in der Ladies-Villa groß sein, wenn die Jura-Studentin aus Hamburg eine ganz besondere Nachricht vom Bachelor bekommt. Über die private Date-Einladung in der RTL-Show berichtet *nordbuzz.de.

"Der Bachelor 2020" auf RTL: Leah Marie Kruse kämpft um ein Date mit Sebastian Preuss

Die Kandidatinnen warten bei "Der Bachelor" jeden Tag unter der mexikanischen Sonne darauf, dass sie endlich das große Los gezogen haben und dass Bachelor Sebastian Preuss sie auf ein Date einlädt. Ob sportliches Gruppen- oder romantisches Einzeldate - jede Frau will in der RTL-Show ihre Chancen nutzen, um den Kickbox-Weltmeister besser kennenzulernen und von sich überzeugen zu können. 

Bereits in der dritten Folge von "Der Bachelor" nahm der Sebastian Preuss die aus Hamburg stammende Leah Marie Kruse mit zum Kickbox-Gruppendate. Dort konnte die Jura-Studentin mit ihrer Sportlichkeit auftrumpfen. Nun folgt in der nächsten Bachelor-Folge eine Überraschung, die Leah Marie Kruse und ihre Konkurrentinnen in der RTL-Show zum Schreien bringt, wie *nordbuzz.de berichtet.

"Der Bachelor" auf RTL: Leah Marie Kruse erlebt große Überraschung in der vierten Folge

Achtung, SPOILER! Ungeschminkt und mit gemütlichen Klamotten bewaffnet wartet auf die Bachelor-Kandidatinnen an einem Abend der vierten Woche eine Nachricht von Bachelor Sebastian Preuss auf sie. Gerichtet ist sie an niemand geringeren als die 23-jährige Leah Marie Kruse: "Heute möchte ich mit dir einen ganz besonderen Abend verbringen. Leah, hast du Lust, mich zu besuchen? Der Wagen vor der Tür wird dich zu mir bringen. Sebastian". Was dann in der RTL-Show folgt, ist nichts für schwache Nerven oder zumindest für empfindliche Ohren. Die Ladies in der Bachelor-Villa in Mexico brechen in lautes Freudengeschrei aus.

"Der Bachelor" auf RTL: Leah Marie Kruse erhält schwarze Schmuck-Schatulle - wilde Spekulationen

Dazu bekommt die Jura-Studentin aus Hamburg in der RTL-Show eine schwarze Schmuck-Schatulle überreicht. Was da wohl drin ist? Es ist ein silberner Schlüssel. Ist er etwa für die Villa von Bachelor Sebastian Preuss? Ist Leah Marie Kruse die erste Bachelor-Kandidatin der 10. Staffel, die über Nacht bleiben darf? Das große Rätselraten unter den verbliebenen 13 Ladies in der RTL-Show beginnt. 

Als Leah Marie Kruse frisch gestylt von dannen zieht, um den Abend und vielleicht auch die Nacht mit dem Bachelor zu beginnen, geht die wilde Spekulation in der Ladies-Villa in die nächste Runde. Wie weit wird die Jura-Studentin aus Hamburg bei ihrem Übernachtungsdate gehen, wird es zum nächsten Kuss in dieser Bachelor-Staffel kommen? Freundin und Kuss-Verbündete Denise würde der 23-jährigen Bachelor-Kandidatin auf jeden Fall ihr Glück gönnen. Außerdem wird die Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse oft mit Melania Trump verglichen

Für Leah Marie Kruse gibt es in der nächsten "Bachelor"-Folge eine große Überraschung.

Die Auflösung gibt es wie immer jeden Mittwoch ab 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL, wenn Sebastian Preuss erneut die Rosen in der RTL-Show verteilt. Besondere Fans können bereits im Vorfeld auf TVNOW ihre Neugierde befriedigen oder lesen unseren ehrlichen Bachelor-Kommentar über Sebastian Preuss. Derweil stellte sichLeah Marie Kruse einem RTL-Beauty-Talk. Dabei wurde ein pikantes Detail der Bachelor-Kandidatin enthüllt. In der vierten Woche hatte die Bachelor-Kandidatin ihr langersehntes Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss. Doch dieses nahm ein abruptes Ende und gipfelte für Leah Marie Kruse in einem Date-Drama. Eine weitere Sache überschattet das neue Liebesglück: Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse musste sich mit einer Läster-Attacke auf Instagram auseinandersetzen. Derweil enthüllte ein RTL-Vorstellungsvideo von Sebastian Preuss die Bett-Vorlieben des Bachelors.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Instagram Leah Marie Kruse (lmk1)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare