Online-Hass 

Bachelor 2020: RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse fällt Läster-Attacke zum Opfer

Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse (RTL) ist bei Sebastian Preuss unter den TOP-5. Jetzt fiel sie einer miesen Läster-Attacke auf Instagram zum Opfer.

  • Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse kommt aus Hamburg
  • Sie kämpft in der TV-Serie auf RTL um das Herz von Sebastian Preuss
  • Jetzt muss die Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse eine Läster-Attacke über sich ergehen lassen

Hamburg - Man lernt sich kennen und dann verliebt man sich ineinander - so einfach könnte es sein. Doch im Falle der RTL-Show "Der Bachelor" kommen noch andere Konkurrentinnen hinzu, die ebenfalls um den Traummann kämpfen. Auch Kandidatin Leah Marie Kruse möchte das Herz von BachelorSebastian Preuss erobern und hat es bereits unter die letzten Vier geschafft. Doch jetzt muss die Studentin aus Hamburg sich mit einer krassen Läster-Attacke auseinandersetzen. 

Bachelor 2020 (RTL): Kandidatin Leah Marie Kruse kämpft um Sebastian Preuss auf RTL

Fans fiebern jeden Mittwoch mit der hübschen Blondine mit: Denn dort ist sie mit anderen hübschen Mitstreiterinnen auf RTL zu sehen. Leah Marie Kruse und BachelorSebastian haben es tatsächlich in dem ganzen TV-Rummel geschafft auf ihr Herz zu hören und sich ihren Gefühlen zu offenbaren. Das denkt jedenfalls so mancher Bachelor-Zuschauer.

Die Realität sieht anders aus: Denn viele "Bachelor 2020"-Fans sind sich den wahren Absichten von Rosenkavalier Sebastian Preuss überhaupt nicht mehr sicher. So erntete er vor kurzem einen heftigen Shitstorm, als ihn RTL-Kandidatin Linda Reschke nicht küssen wollte - und der Bachelor sie daraufhin in der Nacht der Rosen rausschmiss. 

Bachelor 2020: Läster-Attacke bei RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse

Die User in den sozialen Netzwerken reagierten empört auf den blonden Junggesellen aus München. Vor allem feministische Stimmen wurden laut: Wie könnte Bachelor Sebastian Preuss eine Kandidatin herauswerfen nur, weil sie ihn nicht küssen wollte?

Kandidatin Leah Marie Kruse bei RTL-Bachelor Sebastian Preuss muss mit einer Läster-Attacke kämpfen.

Nicht gerade förderlich für den Angebeteten von Kandidatin Leah Marie Kruse, dieser fiel schon durch andere Negativ-Schlagzeilen auf: Wie sein Gefängnisaufenthalt wegen Körperverletzung - und vor allem, weil er jemanden in München mit einem Schwan verprügelt haben soll. Manche Stimmen behaupten sogar, TV- Bachelor Sebastian Preuss sei der schlechteste Bachelor aller Zeiten. 

Die Welle des Hasses überflutete den attraktiven RTL-Bachelor so sehr, dass sogar Kandidatin Leah Marie Kruse das gehörig zu spüren bekam. Denn auch bei ihren Instagram-Postings mehren sich die Kommentare, die über Sebastian Preuss so richtig ablästern. So weit, dass die Favoritin sich mit Kommentaren wie "Hoffe du gewinnst nicht" auseinandersetzen muss. Denn Bachelor -Kandidatin Leah Marie Kruse soll "viel zu gut" für ihn sein. Eine Meinung, die sich nicht zurückhält - enthält auch unser ehrlicher Kommentar zum diesjährigen Bachelor Sebastian Preuss, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Bachelor 2020: TV-Fans lieben RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse aus Hamburg

Die Bachelor-Fans lieben die 23-jährige aus Hamburg: Ihre entspannte Ausstrahlung und auch, dass sie sich aus den Zickereien unter den Frauen raushält, brachten Leah schon viele Sympathiepunkte. Ziemlich witzig fanden die User auch Leah Marie Kruses Ähnlichkeit zur Präsidenten-Gattin Melania Trump. Bei Kampfkunstsportler Sebastian Preuss kam die Blondine mit den vollen Lippen bisher auch richtig gut an - berichtet nordbuzz.de*.

Bisher sammelte die schöne Hamburgerin in jeder Entscheidungsnacht Rosen von dem begehrten Junggesellen. Diese Woche stehen nun endlich die Home-Dates auf RTL an. Dort lernt Bachelor-Sebastian dann ihre Familie kennen und es kommt zu heißen Turteleien zwischen den beiden - dabei nannte der Bachelor Leah Marie Kruse bei ihrem Date noch "Grobmotoriker". Darüber berichtet nordbuzz.de*. Nun war Schluss mit lustig,Leah Marie Kruse flog nach den Home-Dates raus - aus einem merkwürdigen Grund. Derweil enthüllte ein RTL-Vorstellungsvideo von Sebastian Preuss die Bett-Vorlieben des Bachelors. Nach dem Aus von Leah Marie Kruse wurden nun die Finalistinnen enthüllt, die bei "Der Bachelor" um die allerletzte Rose kämpfen.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Picture alliance/dpa/Roland Weihrauch/Screenshot Instagram

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare