Kandidatin bei TV-Show

Leah Marie Kruse (RTL): Diss für Bachelor-Kandidatin - Vergleich mit Melania Trump 

Bei Bachelor 2020 kämpft Leah Marie Kruse aus Hamburg um das Herz von Sebastian Preuss. Bei Instagram wurde sie jetzt mit Melania Trump verglichen.

  • Leah Marie Kruse gehört zu den Favoriten beim Bachelor
  • Die 23-Jährige lebt seit anderthalb Jahren in Hamburg
  • Sie hofft, beim Bachelor mit Sebastian Preuss "Mr. Right" zu finden

Hamburg - Beim Bachelor 2020 (RTL) buhlen auch dieses Jahr wieder 22 Kandidatinnen um die Gunst des Rosenkavaliers. Der heißt dieses Jahr Sebastian Preuss ist Kickbox-Weltmeister und kommt aus München. RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse (23) aus Hamburg gilt als einer seiner Favoritinnen.

Auch in der Folge am Mittwoch (5. Februar) erhielt sie wieder eine Rose. Ihr Post auf Instagram zeigt sie stolz und in einem sehr schönen Kleid mit ihrer Rose. Ihr Look beschwor wohl aber wunderliche Vergleiche herauf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse gibt bei Instagram Vergleich mit Melania Trump zu.

Bachelor 2020 (RTL): Rosen-Kandidatin wird mit Melania Trump verglichen

Die Kandidatin aus Hamburg überzeugt nicht nur mit ihrem hübschen Gesicht und dem durch viel Sport perfekten Körper. Leah Marie Kruse hat auch was im Kopf, schließlich studiert sie in Hamburg im vierten Semester Rechtswissenschaften. In die Hansestadt kam sie nach eigener Aussage aber vor allem für die Franzbrötchen. Neben dem Studium arbeitet die junge Blondine für eine Fitnessstudio-Kette. 

Von der RTL-Show Bachelor erhofft sie sich, "Mr. Right" zu finden. Dieser müsse ehrlich und loyal sein und einen Beschützerinstinkt haben. Das verriet sie auf RTL.de in einem Vorstellungsvideo.  Eine besonderen Service fordert sie auch: "Und auch wenn ich sage "ich hab keinen Hunger" (muss er) mir trotzdem Essen mitbestellen, weil ich sonst wahrscheinlich seins essen würde."

Zudem verriet sie in einem Instagram-Post: "Mir wurde gesagt, ich sehe etwas aus wie Melania Trump in dem Kleid", schreibt sie zu dem Bild von sich mit der Bachelor-Rose von Sebastian. Wer ihr dieses zweifelhafte Kompliment gemacht hat, lässt sie offen. Da sie ihre Aussage aber mit einem Smiley schmückt, scheint ihr der Vergleich nichts auszumachen. Für die, die es nicht wissen: Melania Trump ist die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Kein so schmeichelhafter Vergleich. Denn: Ihr Mann Donald landet nicht gerade weit oben ab den Beliebtheitsskalen dieser Welt.

Bachelor 2020 (RTL): Leah Marie Kruse verbringt romantisches Einzeldate mit Sebastian Preuss

Die Kandidatinnen haben wie immer neun Wochen Zeit, um bei romantischen Abendessen und (Einzel-)Dates Eindruck bei Sebastian Preuss zu hinterlassen und die letzte Rose zu ergattern. Leahs Chancen stehen gut und in den Genuss eines Einzeldates kam sie auch schon. Nach einem romantischen Dinner geht es für die zwei Turteltäubchen Leah Marie Kruse und Sebastian in den Pool und anschließend gemeinsam auf eine Liege. Hier fangen sie an zu kuscheln und es kommt zum leidenschaftlichen Kuss zwischen den beiden. Nach einer Weile unterbricht Leah aber den Kuss.

"Und küssen kannst du auch", macht dem Bachelor eigentlich ein Kompliment. Doch Sebastian Preuss kriegt den abrupten Kuss-Abbruch in den falschen Hals. Seine Reaktion: "Du bist schon so ein Grobmotoriker, oder?" Er fand wohl schade, dass sie den seiner Meinung nach leidenschaftlichen Kuss nicht länger laufen ließ und stattdessen so "grob" dazwischen fährt: "Ich fand's gerade sehr schön, dich zu küssen und du hast gleich so abgeblockt ... "

Bachelor 2020: Für RTL-Kandidatin Leah Marie Kruse geht die Reise weiter

Die Rose bekam Leah Marie Kruse am Ende der vierten Folge vom Bachelor 2020 aber doch und so geht die Reise für sie weiter. Und das freut Leah Marie sehr: "Es war einfach ein sehr schönes Gefühl. Ich hab mich sehr geborgen gefühlt", erzählt sie ihre Sicht über Einzeldate.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © J. Scott Applewhite/Susan Walsh/AP/dpa/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare