Korb kurz vor dem Finale

Leah Marie Kruse (Bachelor/RTL): Krasser Korb - "zu verbastelt"

Leah Marie Kruse zählte zu den Favoritinnen bei "Der Bachelor" auf RTL. Doch nach dem Home-Date war Schluss mit lustig. Sie war "zu verbastelt".

  • Leah Marie Kruse kämpft seit Anfang Januar um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss
  • Kurz vor dem großen RTL-Finale gab es dann die Ernüchterung
  • Und Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse enthüllte ein großes Geheimnis

Hamburg - Verliebt, verloren, vergessen, verzeihen. So wie der Titel eines alten Wolfgang Petry Song besagt, so sah in etwa auch die Reise von Leah Marie Kruse bei "Der Bachelor" auf RTL aus. Während sie sich Woche zu Woche zur geheimen Favoritin mauserte, Bachelor Sebastian Preuss seeeeehr nah kam und ein romantisches Einzeldate abräumte, folgte nun knapp vor dem Finale die große Ernüchterung. Viele eingeschworene Bachelor-Fans hatten längst vermutet, dass bei der jungen Studentin aus Hamburg nicht alles echt ist. Nun gab es die Bestätigung, gefolgt von einem gewaltigen Knall.

Bachelor 2020: Home-Date für Leah Marie Kruse - Bekommt sie den Segen ihrer Liebsten?

Nach wochenlangem Zittern und Bangen, romantisches Einzeldates, coolen Gruppendates und dramatische Nächte der Rosen, war es am Mittwochabend (19. Februar 2020) um 20.15 Uhr auf RTL dann endlich so weit - die heißbegehrten Home-Dates standen auf. Zurück aus der mexikanischen Sonne und auf heimischen Grund besuchte Bachelor Sebastian Preuss seine fünf Auserwählten zu Hause. Der Kickbox-Weltmeister reiste nach Hamburg, um dort nicht nur Leah Marie Kruse wiederzusehen, sondern auch um ihre Mutter und ihre beste Freundin kennenzulernen.

Beim gemeinsamen Kuchen essen wurde der Bachelor von allen Seiten beäugt, inspiziert und mit Fragen gelöchert. Am Ende hatte die hübsche Blondine den Segen von Mama und Freundin, die fanden, dass Sebastian der perfekte Partner für ihre geliebte Leah Marie Kruse sei, und es ging zum Kuscheln auf das heimische Sofa, um dort anzuknüpfen, wo sie in Mexico aufgehört hatten, wie *nordbuzz.de berichtet. 

Bachelor 2020: Kuschlige Zweisamkeit nimmt für Leah Marie Kruse ein abruptes Ende

Doch trotz kuschliger Zweisamkeit und wilder Knutsch-Orgie nahm das Home-Date für Leah Marie Kruse ein abruptes Ende. Bereits seit Wochen wurde wie wild spekuliert, ob die Bachelor-Kandidatin sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen. Und endlich hatte das ewige Rätsel raten ein Ende: Ja, sie hat! Die Lippen und auch die Brüste von der 23-jährigen Jura-Studentin sind gemacht.

Scheinbar ein absolutes K.O-Kriterium für Bachelor Sebastian Preuss, der sofort die Reißleine zog: "Ich mag's nicht, wenn sich eine Frau verbastelt! Sie hat gespritzte Lippen. Sie hat Silikon-Brüste." Hoppla, was sind das denn für Töne? Entpuppt sich das Home-Date plötzlich als Horror-Date? Scheint so, denn der Rosenkavalier erklärt: "Wenn sich jemand die Brüste machen lässt, völlig in Ordnung. Aber das Gesicht aufspritzen – das ist mir too much. Das möchte ich auch nicht bei meinem Partner"

Bachelor 2020: Keine Rose für Leah Marie Kruse - krasser Korb kurz vor dem Finale

Und es kam, wie es kommen musste. Nachdem sich das Home-Date von Leah Marie Kruse und Bachelor Sebastian Preuss als Reinfall entpuppt hatte, war bei der großen Nacht der Rosen Schluss mit Lustig. Für die hübsche Blondine gab es keine Rose mehr und vor allem kein Dream-Date in Mexiko. Tschüss, Leah Marie Kruse. "Wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht, aber es reicht nicht" - sind jetzt doch die Gefühle Schuld? Wir dachten, es läge an ihren Fake-Lippen.

Für Leah Marie Kruse vor kurz vor dem großen Finale bei "Der Bachelor" auf RTL Schluss mit lustig - aus einem merkwürdigen Grund.

Bachelor 2020: "Ich bin traurig" - doch Leah Marie verliert die Hoffnung auf die große Liebe nicht

Mit brüchiger Stimme und Tränen in ihren hellblauen Augen erklärt Leah Marie Kruse dem RTL-Kameramann nach ihrem Rauswurf: "Ich bin einfach traurig. Ich hätte ihn gerne weiter kennengelernt. Und ich wäre ihm gerne näher gekommen." Nun meldete sich Leah Marie Kruse nach ihrem Korb vom Bachelor auch auf Instagram zu Wort. Mit dem Zitat "Habe immer Hoffnung, aber niemals Erwartungen, denn Erwartungen sind die Wurzel aller Enttäuschungen" leitet sie die Worte ein, die sie an ihre Fans richtet. Worte, die ihre Enttäuschung widerspiegeln. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Habe immer Hoffnung, aber niemals Erwartungen, denn Erwartungen sind die Wurzel aller Enttäuschungen. . Diesen Satz habe ich mir oft während meiner Reise vor Augen geführt. Ich hatte Hoffnung, ja vielleicht sogar doch Erwartungen, denn am Ende kann ich nicht abstreiten, dass ich zu dem Zeitpunkt etwas enttäuscht war. Es hat einige Fragen bei mir aufgeworfen. Heute habe ich keine Rose bekommen, also schenke ich mir selbst einen ganzen Rosenstrauß. Ich habe viel in dieser Zeit mitgenommen, vor allem die große Liebe in Form von tiefer Freundschaft @desireezurga_, @wioleta_daria, @anna__mildenberger und bin über mich selbst hinaus gewachsen. Ich freue mich eines Tages meinen Mr Right kennenzulernen, solange kuschel ich mit meiner Katze. . Bis dahin - bin im Gym pumpen, Bankdrücken dies das. Stay tuned liebe Freunde . . . #photography #germangirl #blondehair #hairgoals #portraitphotography #vscoedit #hamburg #düsseldorf #berlin #köln #münchen #fotoshooting #shootingday #flowerstagram #womenempowerment #womenstyle #selfietime #presets

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

Aber auch Worte, die zeigen, dass Leah Marie Kruse die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren hat: "Ich freue mich eines Tages meinen Mr Right kennenzulernen, solange kuschel ich mit meiner Katze. Bis dahin - bin im Gym pumpen, Bankdrücken dies das. Stay tuned liebe Freunde". Besonders dankbar ist die für die gemeinsame Zeit mit den Bachelor-Girls, denn aus Konkurrentinnen wurden Freundinnen. Über mangelndes Verständnis und fehlende Unterstützung kann sie sich nicht beklagen. Die Instagram-Fans der Bachelor-Kandidatin zeigten sich tief berührt und schrieben in die Kommentare: "Ich finde, eine Frau wie du hat so einen Mann nicht verdient. Er ist Dir intellektuell und menschlich nicht gewachsen", "Der ist so dumm" und "Du bist viel zu gut für den Typen". Bereits vor ihrem Aus bei "Der Bachelor" musste die hübsche Kandidatin mit fiesen Läster-Attacken auf Instagram klarkommen. Derweil enthüllte ein RTL-Vorstellungsvideo von Sebastian Preuss die Bett-Vorliebe des Bachelors. Nach dem Aus von Leah Marie Kruse wurden nun dieFinalistinnen enthüllt, die bei "Der Bachelor" um die allerletzte Rose kämpfen. Derweil rechnete Leah Marie Kruse nach ihrem Bachelor-Aus mit Sebastian Preuss ab. Kurz darauf enthüllte Bachelor Sebastian Preuss ein dunkles Geheimnis über seine Gefängnis-Vergangenheit

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Georg Wendt/dpa/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare