Romantisches Einzeldate

Bachelor 2020 (RTL): Kuss-Drama für Kandidatin Leah Marie Kruse

Leah Marie Kruse hatte bei RTL endlich ihr langersehntes Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss. Doch statt romantischer Stimmung drohte das Date zu kippen.

  • In der vierten Woche bekommt Leah Marie Kruse ihr heißersehntes Date mit dem Bachelor
  • Besonders romantisch wurde es dann bei leckerem Essen und einem Streich-Quartett
  • Doch plötzlich drohte die romantische Stimmung beim Date zu kippen

Hamburg - Leah Marie Kruse kämpft sich Woche für Woche weiter in der diesjährigen "Bachelor"-Staffel. Doch trotz erfolgreicher Gruppendates blieb das langersehnte Einzeldate vorerst aus. Doch die vierte Woche in der Ladies-Villa in Mexico veränderte alles. Das lange Warten hatte endlich ein Ende - die Jura-Studentin aus Hamburg erhielt eine ganz besondere Einladung. Doch statt romantischer Stimmung drohte ihr Date mit Bachelor Sebastian Preuss zu kippen.

Bachelor 2020: Leah Marie Kruse bekommt langersehnte Date-Einladung

Da war sie endlich, sie langersehnte Einladung zu einem Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss und damit die große Chance, den Kickbox-Weltweister nicht nur näher kennenlernen zu können, sondern ihm vielleicht auch körperlich näherzukommen. Als die Kandidatinnen am Abend in gemütlichen Klamotten nur noch entspannten wollten, trudelte auf ihrem iPad plötzlich eine Nachricht vom Bachelor ein: "Heute möchte ich mit dir einen ganz besonderen Abend verbringen. Leah, hast du Lust, mich zu besuchen? Der Wagen vor der Tür wird dich zu mir bringen. Sebastian." Dazu gab es eine schwarze Schatulle, die einen Schlüssel enthielt, wie *nordbuzz.de berichtet. Die Kandidatinnen spekulierten sofort wild drauflos: Was werden die zwei machen? Bleibt Leah Marie Kruse über Nacht und wie weit wird die 23-jährige Bachelor-Kandidatin gehen?

Leah Marie Kruse bekam ihr langersehntes Einzeldate mit Bachelor Sebastian Preuss. Dieser nutze die Gunst der Stunde, um die hübsche Jura-Studentin zu küssen.

Bachelor 2020: Romantisches Abendessen mit Streich-Quartett und einer wunderschönen Aussicht für Leah Marie Kruse

Was für Leah Marie Kruse folgte, lässt wohl viele Frauen neidisch werden. Auf die Jura-Studentin aus Hamburg warteten drei traumhafte Abendroben - sie hatte die Qual der Wahl. Sie entschied sich für ein wunderschönes weiß-goldenes Kleid und ging auf die Terrasse. Dort wartete Bachelor Sebastian Preuss mit einem Streich-Quartett und einem romantischen Dinner auf sie.

Nach tiefgründigen Gesprächen machten die zwei Turteltäubchen einen Abstecher in den Pool und gingen dann zum großen Kuscheln über. In den Armen des Bachelors fühlte Leah Marie Kruse sich sichtlich wohl und gestand: "Das habe ich vermisst. Das war ein sehr schönes Gefühl. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt." Und auch der Bachelor genoss die Nähe der blonden Schönheit und nutze die Gunst der Stunde um sie zu küssen. Doch plötzlich ging alles den Bach herunter. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

cinderella moment. Für mich war dieses Einzeldate märchenhaft. Und welche Frau möchte sich nicht gerne mal wie eine Prinzessin fühlen ? Der Schlüssel zu seiner Villa, ein wunderschönes Abendkleid und ein Streichquartett, das nur für uns gespielt hat. Das alles hat mich sehr berührt und so kamen mir sogar die Tränen (wer hat hier Zwiebeln geschnitten?). Es war so ein schöner Abend mit Sebastian und ich hoffe es kommen noch mehr Momente mit ihm alleine. Hätte dir das Date auch gefallen ? Bussi an euch #bachelor2020 #datenight #princess #kissing #fallinginlove #romantic #dateideas #loveyourself #fairytail #märchenhaft #womenpower #bikini #kiss #kindness #kindness berlin #köln #düsseldorf #hamburg #münchen Foto: TV NOW Anzeige/Werbung

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

Bachelor 2020: Traumhaftes Date findet für Leah Marie Kruse ein abruptes Ende

Auf einmal unterbrach Leah Marie Kruse den leidenschaftlichen Kuss. Lachend sagt sie ihm: "und küssen kannst du auch." Doch statt dies als Kompliment zu verstehen, fühlte sich der Bachelor auf den Schlips getreten. Völlig überrumpelt und schockiert war er von dem abrupten Ende des Kusses mit der hübschen Bachelor-Kandidatin und nannte sie "Grobmotorikerin." Außerdem wird Kandidatin Leah Marie Kruse auch oft mit Melania Trump verglichen

Am Ende hat es in der "Nacht der Rosen" doch noch für die begehrte Blume von Bachelor Sebastian Preuss gereicht. Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung zwischen Leah Marie Kruse und dem Bachelor in der nächsten Woche entwickelt. Derweil stellte sich die 23-jährige Bachelor-Kandidatin auf RTL einer Beauty-Fragerunde und enthüllte ein intimes Detail. Doch eine Sache überschattet das Liebesglück: Bachelor-Kandidatin Leah Marie Kruse muss sich mit einer krassen Läster-Attacke auf Instagram auseinandersetzen. Derweil enthüllte ein RTL-Vorstellungsvideo von Sebastian Preuss die Bett-Vorlieben des Bachelors. Sebastian Preuss soll der schlimmste Bachelor aller Zeiten sein - eine ehrliche Meinung in unserem Kommentar über den diesjährigen Bachelor 2020 auf RTL. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram Leah Marie Kruse (lmk1)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare