Drittes Kind ist unterwegs

Baby-Glück bei „Unter Uns“-Star Patrick Müller

"Unter Uns"-Star Patrick Müller wird zum dritten Mal Vater.
+
„Unter Uns“-Star Patrick Müller wird zum dritten Mal Vater.

Aller guten Dinge sind drei: „Unter Uns“-Schauspieler Patrick Müller wird erneut Vater. Für die Übermittlung der frohen Kunde hat sich der 32-Jährige mit seiner Ehefrau Joy Abiola-Müller etwas ganz Besonderes überlegt.

Vatefreuden für Patrick Müller: Wie der „Unter Uns“-Star auf seinem Instagram-Kanal bekannt gab, wird er zum dritten Mal Vater. Besonders kurios ist das Bild, mit dem der Schauspieler die frohe Kunde mit seinen Fans teilte. Nur mit einer Unterhose bekleidet und das Hemd komplett aufgeknöpft, präsentiert Müller seinen nackten Bauch. Vor ihm kniet seine Frau Joy Abiola-Müller - bereits mit sichtbarer Schwangerschaftskugel -, die vorsichtig die Hand auf den Bauch ihres Mannes legt. Das Foto versah der 32-Jährige mit den Hashtags „dickbauchdienstag“ und „babyalarm“. Das Paar hat bereits zwei Kinder. 2015 kam ihre Tochter Loki zur Welt, 2019 folgte ein Junge.

Im RTL-Interview berichtete Müller, dass seine Frau bereits im sechsten Monat sei und verriet: „Noch wissen wir tatsächlich nicht genau, welches Geschlecht es ist.“ Auch beim Namen sei sich das Paar noch unsicher. Zudem gab der Schauspieler zu, dass das Kind zwar nicht geplant gewesen sei, seine Frau und er würden sich aber „tierisch freuen“. Gleiches gelte für Töchterchen Loki, so Müller.

Kollegen freuen sich mit

Glückwünsche trudelten derweil von einigen Schauspielkollegen ein. „Unter Uns“-Star Astrid Leberti kommentierte das Instagram-Bild wie folgt: „Mir war vollkommen klar, dass es nicht bei zwei Kindern bleiben wird... Herzlichen Glückwunsch.“ Auch Kai Noll schloss sich an: „Glückwunsch, Ihr Süßen! Mega Foto.“ Gar nicht mehr aus dem Staunen heraus kam derweil Juliette Greco (ehemals „Alles was zählt“), die schrieb: „Wow, Wow und noch ein Wunder: Woooooooow! Wie schön. Wir freuen uns mit euch.“

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare