Promiboxen der Aluhüte

Attila Hildmann und Xavier Naidoo wollen zum Promiboxen (RTL): Gegen Jan Böhmermann und Oliver Welke

Attila Hildmann hebt den Zeigefinger der rechten Hand nach oben.
+
Attila Hildmann will zum Promiboxen (RTL). Jan Böhmermann soll sein Gegner sein.

Attila Hildmann und Xavier Naidoo wollen zur Sendung Promiboxen auf RTL und gegen Satiriker Jan Böhmermann und Fernsehmoderator Oliver Welke (ZDF) antreten. 

Berlin – Attila Hildmann* kämpft aktuell um die Aufmerksamkeit von Jan Böhmermann. Dafür holt er sich mit Xavier Naidoo prominente Unterstützung ins Boot. Der Kochbuchautor und der Sänger wollen gemeinsam zum Promiboxen (RTL). Dort wollen sie gegen Satiriker Jan Böhmermann und Fernsehmoderator Oliver Welke (ZDF) antreten*, berichtet 24hamburg-VIP.

Es ist die nächste Runde im Kampf von Attila Hildmann um die Aufmerksamkeit von Jan Böhmermann. Zuvor hatte er in einer Reihe an Nachrichten und Videos einen gemeinsamen Podcast über das Coronavirus-Sars-CoV-2 gefordert*. Dass ihm Xavier Naidoo zur Seite springt, ist nicht überraschend. Auf dem Messengerdienst Telegram sind sie ein eingeschworenes Duo*. Gemeinsam haben sie vor einem Anschlag auf das Atomkraftwerk in Brokdorf* gewarnt. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare