ARD-Tatort-Star

Til Schweiger wird Opa, Sohn Valentin macht Geheimnis ums Baby

Dana Schweiger mit Maulkorb, Sohn Valentin Schweiger oben links im Kreis
+
Von Sohn Valentin bekommt Mama Dana Schweiger einen Maulkorb verpasst: Sie darf nichts über sein Baby verraten, nicht mal, ob sie sich freut. (24hamburg.de-Montage)

Im Gegensatz zu Papa Til Schweiger und seinen Schwestern Lilli (22), Luna (23) und Emma (17) steht Valentin Schweiger (24) auf Privatsphäre – insbesondere wenn es um seinen Nachwuchs geht.

Hamburg – Der Kameramann, der unter anderem an Bastian Schweinsteigers Film „Memories – von Anfang bis Legende“ mitarbeitete, wird demnächst Vater. Doch anders als der Rest seiner Familie zieht es den 24-Jährigen mit dieser News nicht ins Rampenlicht. Im Gegenteil: Er verpasst seiner Mutter Dana Schweiger (52) sogar einen (imaginären) Maulkorb.

Als RTL die Moderatorin auf einem Dinner fragt, ob sie sich freue, bald Oma zu werden, traut sie sich nicht zu antworten. 24hamburg.de berichtet darüber, wie Dana Schweiger stattdessen reagiert hat. 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare