The Kelly Family

Angelo Kelly: Alle Infos zu seiner Karriere und dem Ausstieg bei The Kelly Family

Angelo Kelly stand lange Zeit mit seinen Geschwistern als The Kelly Family auf der Bühne. Doch jetzt setzt er seine Prioritäten woanders.

Angelo Kelly hat sich endgültig entschieden: Er kehrt nicht zur Kelly Family zurück (Foto-Montage).

Das jüngste Kind der Großfamilie, Angelo Kelly (38), hatte sich lange im Hintergrund gehalten, kündigte dann aber 2017 ein Comeback der Kelly Family an, wie nordbuzz.de berichtet. Tja, so ganz war das leider auch nichts. Denn zu dem Zeitpunkt wollten Paddy und Maite (40) sich lieber auf ihre Solokarrieren konzentrieren und ließen die Familie ohne sie auftreten. Trotzdem schafften es die restlichen Bandmitglieder mit ihrem Album „25 Years Later“ wieder an die Spitze der deutschen Charts. Trotz des Erfolges hat Angelo Kelly aber nun endgültig genug. Für ihn ist jetzt Schluss mit der Kelly Family! Und das für immer!//*nordbuzz.de ist des Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Andreas Lander/picture alliance & Ingo Wagner/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare