Bachelor-Paar genießt „Dreisamkeit“

Angelina und Sebastian Pannek: Seltene Aufnahmen – Sport mit Kinderwagen am Phoenix-See in Dortmund

Sebastian und Angelina Pannek.
+
Sebastian und Angelina Pannek sind seit wenigen Monaten verheiratet und Eltern eines Kindes.

Angelina und Sebastian Pannek nutzen den Lockdown, um fit zu bleiben. Gemeinsam absolvieren die beiden eine Sporteinheit mit Sohn in Dortmund.

Dortmund – Das Influencer-Pärchen Angelina (28) und Sebastian Pannek (34) führen das Leben, was sich vermutlich viele wünschen. Leben im Luxus und Reisen zwischen den Wohnungen und Häusern in Berlin und Dortmund. Nun gibt das Ehepaar auf Instagram einen privaten Einblick, den man so selten gewohnt ist, berichtet *RUHR24.de.

Denn Angelina Pannek und ihr Ehemann Sebastian nutzen den Phoenix See in Dortmund für eine Sporteinheit*. „Ich bin jetzt genau eineinhalb Jahre nicht Joggen gewesen und ich hasse Joggen. Aber heute habe ich meinen Schweinehund überwunden und bin mit Sebastian eine Runde um den See“, erklärte Angelina Pannek am Sonntag (15. November) auf Instagram.

Danach ging es noch zum Krafttraining. Immer mit dabei: Ihr erst wenige Monate alter Sohn. Dieser wird inklusive Kinderwagen auch noch genutzt, um die Übungen zu intensivieren. Aber Angelina freute sich danach vor allem erstmal auf das Frühstück. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare