„Goodbye Deutschland“-Star

Andreas Robens: Besuch beim Beauty-Doc - Fans haben üblen Verdacht

Andreas und Caro Robens haben beim „Sommerhaus der Stars“ auf RTL abgeräumt. Nun vermuten Fans, dass die Malle-Pumper ihr Preisgeld beim Beauty-Doc ausgeben.

Mallorca - Die „Sommerhaus der Stars“-Sieger Caro und Andreas Robens haben kein Problem damit, offen mit ihren Schönheitsoperationen umzugehen: Nicht nur die Bodybuilderin ließ schon ein paar Mal den Beauty-Doc ran, sondern auch der „Goodbye Deutschland“-Kraftprotz ist kosmetischen Eingriffen nicht abgeneigt. So ließ sich Malle-Pumper Andreas vor kurzem die Tränensäcke entfernen und erschreckte seine Fans mit den Fotos. Welches Körperteil soll es nun sein? Ein Foto lässt Fans jetzt ausflippen und erhärtet den Verdacht, dass sich der RTL-Star die Nase hat operieren lassen.

Titel:Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare
Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 235 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Besetzung:Elena Miras, Kate Merlan, Michael Wendler, Yeliz Koc
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Sieger Andreas Robens und seine Frau Caro legen viel Wert auf ihr Äußeres

Mit ihrem Aussehen polarisiert das „Sommerhaus der Stars“-Paar die deutschen Fernsehzuschauer. Besonders die exotische Caro fällt mit ihrem muskulösen Körper auf. Schließlich arbeitete die TV-Auswanderin eine lange Zeit als Bodybuilderin und hat dementsprechend einen stählernen Körper. Auf ihre weibliche Seite will die Ehefrau von Andreas aber auch nicht verzichten und achtet auf ein gepflegtes Make-up und gestylte Frisuren. In der Vergangenheit wurde es der RTL-Persönlichkeit zeitweise verboten, sich zurechtzumachen, weswegen Caro Robens die schlimmste Zeit ihres Lebens erlitt.

Doch die Zeiten, in denen sich Caro zurückhalten musste, sind längst vorbei. Mittlerweile ist sie ganz die Frau, und auch Ehemann Andreas liebt ihre feminine Seite. Zuvor gestand der „Goodbye Deutschland“-Star, dass der Pumper gerne viel Haut seiner Ehefrau sieht. Wenn es jedoch um körperliche Merkmale geht, die nicht gottgegeben sind, hat das Gewinnerpaar der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ ebenfalls eine einfache Lösung parat: ein Besuch beim Beauty-Doc.

Andreas Robens (RTL): „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer lässt sich Augenlider und Tränensäcke operieren

Von ihrem hart erarbeiteten Geld gönnen sich die Robens einen Besuch bei einem Schönheitschirurgen. So sorgte Andreas für Aufsehen, als er ein Bild mit blutunterlaufenen Augen postete. Passend zu Halloween zeigte sich der Kraftprotz aus Mallorca nach eine Augenlid-Operation und erschreckte damit einige seiner Instagram-Fans. Der Partner von Caro sah aus als hätte er eine heftige Schlägerei hinter sich. Man hätte es ihm zutrauen können, schließlich wäre Andreas Robens nach einer Attacke in der Vergangenheit fast gestorben. Offen lief der „Sommerhaus der Stars“-Pumper mit seinen gruseligen Augen durch die Gegend und postete nach etlichen Fragen sogar ein Vorher-Nachher-Foto.

Sommerhaus-Sieger Andreas Robens wird nachgesagt, eine Nasen-OP vorgenommen zu haben (nordbuzz.de-Montage).

Mittlerweile sind seine blutigen Augen nahezu abgeheilt. Die Tränensäcke sind sogar fast verschwunden. Ehefrau Caro Robens und ihr Mann zeigen sich auf der Online-Plattform Instagram begeistert vom Ergebnis: „Wahnsinn! Ein Unterschied wie Tag und Nacht“. Außerdem hatte der kosmetische Eingriff neben der Optik noch einen anderen Nutzen. So habe der Sommerhaus-Gewinner Andreas Robens ein erweitertes Sichtfeld und könne besser sehen. Doch seine Mega-Veränderung ließ einige Fans zweifeln, ob der Fitnessstudio-Besitzer nicht noch weitere Veränderungen hat vornehmen lassen.

Andreas Robens (RTL): Nasen-Operation bei „Sommerhaus der Stars“-Sieger? Fans äußern Verdacht

Auf dem Vorher-Nachher-Foto sieht die Nase von Andreas Robens nämlich deutlich schmaler und kleiner aus. Das Foto rief Skepsis bei manchen Instagram-Usern hervor. Einige Fans fragten daraufhin den „Goodbye Deutschland“-Star selbst, ob er sich auch die Nase hat operieren lassen. „Krass ist, dass die Nase auf dem Bild auch anders aussieht“, schrieb ein User. Ein anderer Anhänger des RTL-Kraftprotzes bohrte nach und fragte direkt, ob der Ehemann von Caro sich seine Nase hat anpassen lassen.

Der „Sommerhaus der Stars“-Sieger ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans zu antworten und stellte klar: Die Nase von Andreas Robens ist die gleiche wie zuvor. Der RTL-Star dementierte jegliche Vermutungen über eine Nasen-OP. Eingeschworene Fans wissen sowieso: Die authentischen Fitness-Fans würden ihre Anhänger über ihre Schönheitsoperationen informieren und machten schließlich bisher auch kein Geheimnis draus.

Rubriklistenbild: © Maurizio Gambarini/dpa/picture alliance & Instagram/Andreas Robens

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare