Unfall in Osnabrück

Niesanfall im Auto: Frau kracht mit Audi in Haus und landet in Wohnzimmer

+
Der Audi kam nach dem Niesanfall im Wohnzimmer des Hauses in Osnabrück zum Stehen. 

Ein schrecklicher Unfall ereignete sich in Osnabrück. Eine Frau hatte einen Niesanfall im Auto niesen und verlor die Kontrolle über ihren Audi. Sie krachte in ein Haus.

  • In Osnabrück erlitt eine Frau am Steuer ihres Audis einen heftigen Niesanfall
  • Die 63-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Auto
  • Der Audi landete im Wohnzimmer eines Mehrfamilien-Hauses

Osnabrück - Wozu ein heftiger Niesanfall schlimmstenfalls führen kann, stellte eine 63 Jahre alte Frau in Osnabrück unter Beweis. Wie nordbuzz.de* berichtet, saß die Frau gerade am Steuer ihres Audis, als sie plötzlich heftig niesen musste - dann nahm das Unglück seinen Lauf.

Einen sensationellen Fund machte die Polizei in Bremen: Die Beamten fanden 40 Kilo Marihuana im Treppenhaus einer ehemaligen Shisha-Bar, wie nordbuzz.de* berichtet.

Osnabrück: Frau hat Niesanfall im Autound verlier Kontrolle über Audi

Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen, 28. Februar, mitteilte, musste die Audi-Fahrerin offenbar so heftig niesen, dass sie daraufhin die Kontrolle über ihr Auto verlor. Der Wagen durchquerte einen Vorgarten, brach durch die Fensterfront eines Mehrfamilien-Hauses und kam im Wohnzimmer des Gebäudes zum Stehen.

Ein weiterer Horror-Unfall ereignete sich in Niedersachsen, als plötzlich ein gewaltiges Tier durch Scheibe eines Skodas flog -  Der Unfall endete mit dem Tod.

Niesanfall im Auto in Osnabrück: Audi landet im Wohnzimmer von Mehrfamilien-Haus

Die 63-jährige Frau sowie ihr Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Ob sich zum Unfallzeitpunkt Personen in dem Haus aufgehalten haben, konnte der Polizeisprecher nicht mitteilen. Die Feuerwehr musste nach dem Niesanfall anrücken und das Mauerwerk des Hauses abstützen, nachdem der Audi aus dem Gebäude gezogen wurde.

In einen tödlichen Unfall war eine 82-Jährige involviert. Bei einem tragischen Wendemanöver stürzte sie mit ihrem BMW in einen Kanal nahe Osnabrück, wie nordbuzz.de*. 

Mit dpa-Material

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerk.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare