Fahndung in Osnabrück

BMW-Schock! Junge Frau will Autofahrer helfen - der hat ganz anderes im Sinn

+
Der BMW-Fahrer flüchtete nach seiner unfassbaren Tat in Osnabrück und wird nun von der Polizei gesucht.

Eine junge Frau wollte einem Mann in einem BMW in Osnabrück helfen. Sie ahnte nicht, dass er etwas anderes im Sinn hatte. Es kam zum Schock in Niedersachsen.

  • Ein BMW-Fahrer schockte in Osnabrück mit einer unfassbaren Aktion
  • Als er erwischt wurde, flüchtete in Niedersachsen der Täter
  • Die Polizei sucht nach dem BMW-Fahrer aus Osnabrück

Osnabrück - Ein noch unbekannter BMW-Fahrer sorgt mit einer unfassbaren Aktion für Fassungslosigkeit in Osnabrück. Der etwa 30-jährige Täter flüchtete nach seiner widerlichen Aktion und wird nun von der Polizei gesucht. Vor allem ein Zeuge der Tat könnte den Beamten helfen! Über die eklige Handlung des BMW-Fahrers in Niedersachsen berichtet nordbuzz.de*.

Osnabrück: BMW-Fahrer mit widerlicher Aktion in Niedersachsen

Am helllichten Tag ist eine 22-jährige Frau in Osnabrück Opfer einer exhibitionistischen Handlung geworden, wie die Polizei berichtet. Ein etwa 30-jähriger Mann sorgte mit einer perversen Aktion für Fassungslosigkeit! Der Unbekannte bat eine 22-jährige Passantin aus seinem dunkelblauen BMW heraus um Auskunft. Doch was die junge Frau aus Niedersachsen dann sah, war unfassbar!

Beim herantreten an das Auto sah die 22-jährige Passantin, dass der etwa 30-jährige BMW-Fahrer seine Hose heruntergezogen hatte und sich selbst befriedigte! Der Täter fuhr zwar sofort weg, doch die Frau aus Osnabrück reagierte geistesgegenwärtig.

Derweil kam es in Osnabrück zu einem Albtraum-Unfall, als ein Motorrad-Fahrer von einem Zug erfasst wurde. Ein Fischgroßhandel bei Osnabrück ruft einen Fisch zurück, nachdem ein Mann nach dem Verzehr nun im Koma liegt.

Osnabrück: Mann befriedigt sich in seinem BMW

Die 22-Jährige sprach einen etwa 40 bis 50 Jahre alten Radfahrer an, der gerade am Tatort in Osnabrück vorbeifuhr. Der Mann habe daraufhin dem dunkelblauen BMW hinterhergeschaut und sich das Osnabrücker Kennzeichen notiert. Doch nun fehlt vom unbekannten Zeugen jede Spur.

In Hannover starb ein Mann bei einem Besäufnis, ein weiterer überlebte trotz eines krassen Promillewertes. Im Landkreis Vechta bei Osnabrück stürzte ein Flugzeug in ein Maisfeld ab, es kam zur Tragödie in Niedersachsen.

Osnabrück: Polizei sucht unbekannten Radfahrer in Niedersachsen

Knapp einen Monat nach der Tat in Niedersachsen, die sich bereits am 16. Juni 2019 gegen 14.45 Uhr ereignet hat, bittet die Polizei Osnabrück nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Vor allem der unbekannte Radfahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei den Beamten zu melden. Weitere Hinweise, um den perversen BMW-Fahrer zu finden, können in jeder Polizeidienststelle oder unter der Telefonnummer 0541/327-3103 durchgegeben werden.

Eine etwas andere Entdeckung machte die Polizei in einem Auto auf der Autobahn A30 bei Osnabrück. Zu einem Horror-Unfall kam es im Landkreis Osnabrück, als ein Traktor-Fahrer einen VW aufspießte.

Nag

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion