Massenauflauf auf dem Schlossplatz

Youtube-Star Leon Machère besucht Oldenburg – und seine Fans drehen durch

+
Die Fans belagerten Leon Machère so sehr, dass dieser den Auftritt in Oldenburg kurzerhand abbrach.

Leon Machère – ein Name, der ganz offensichtlich nicht nur im Netz für Begeisterung sorgt. Der Youtube- (mehr als zwei Millionen Abonnenten) und Instagram-Star (mehr als 660.000 Abonnenten) war am Dienstag zu Gast auf dem Schlossplatz in Oldenburg. Allerdings nur ganz kurz. Warum? Zu viele Fans!

Wer ernsthaft auf ein Selfie mit Leon gehofft hatte, wurde schnell enttäuscht – es waren einfach zu viele Teenies, die auf dem Oldenburger Schlossplatz zusammengekommen waren. So viele, dass der Auftritt innerhalb kürzester Zeit schon wieder vorbei war.

Die Kollegen von „NWZplay“ waren dabei und haben ein Video gemacht. Bitte schön:

Auch interessant

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare