Frau spürt ein Brennen

Sehr direkte Lieferung: Wütender Bote schmeißt Kundin Pizza ins Gesicht

+

Ein wütender Pizzabote hat in Bückeburg einer Kundin die bestellte Pizza ins Gesicht geworfen. Diese klagte danach über Brennen im Gesicht – vielleicht waren scharfe Peperoni im Spiel...

Bückeburg - Weil es am Montagabend offenbar unterschiedliche Auffassungen zur Lieferzeit gab und die Kundin aus Bückeburg die Lieferung schließlich ablehnte, nahm der Bote die Pizza aus dem Karton und schmiss diese aus etwa einem Meter Entfernung der Frau ins Gesicht

Pizza im Gesicht: Polizei stellt Strafanzeige

Dabei wurde ihre Oberbekleidung und der Türrahmen schmutzig, teilt die Polizei mit. Weil die Bückeburgerin ein „leichtes Brennen“ im Gesicht spürte, hat die Polizei eine Strafanzeige wegen einer Körperverletzung aufgenommen, berichtet kreiszeitung.de*.

*kreiszeitung.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare