Liebesbotschaft? Wohl eher nicht...

Gewitzt oder frech? Auf dem Klopapier hinterließ er seiner Freundin diese Nachricht

Eine Liebesbotschaft am Badezimmerspiegel für die Freundin...? Nein: Diese Geschichte gehört in eine andere Kategorie.
+
Eine Liebesbotschaft am Badezimmerspiegel für die Freundin...? Nein: Diese Geschichte gehört in eine andere Kategorie.

Mit der süßen Liebesbotschaft auf dem Badezimmerspiegel, wie man es aus romantischen Hollywoodfilmen kennt, hat diese Klopapier-Nachricht wenig zu tun. Aber sehen Sie selbst...

Dem Partner oder der Partnerin süße Nachrichten auf Alltagsgegenständen hinterlassen: Das war schon immer eine beliebte romantische Geste. Auch dieser TikTok-User hinterließ seiner Freundin eine Nachricht. Auf einem Alltagsgegenstand im Badezimmer. Nur nicht etwa mit Lippenstift auf dem Spiegel, wie man wahrscheinlich annehmen würde, sondern auf Klopapier. Vielleicht hat die Toilette* dieses Pärchens keinen Badezimmerspiegel? Jedenfalls stellte er so sicher, dass seine Freundin die Botschaft auch ja sehen würde. Wenn es nur wenigstens eine süße Nachricht gewesen wäre...

Lesen Sie auch: „Herr Hausmeister, sind Sie ein Phantom?“ Mieter hängt Zettel aus - empörte Nachbarn reagieren prompt.

Liebesbotschaft auf dem Klopapier? Denkste...

Auf TikTok ließ der User „beermandan1207“ seine Follower an seiner gewitzten Klopapier-Nachricht teilhaben. Sie fängt ganz unschuldig mit „Maddie“ an, dem Namen seiner Partnerin, gefolgt von „When You get done“ (Deutsch: Wenn du fertig bist). Hiernach folgt die eigentliche Bitte, die ganz im Sinne des Usernamens ist. Doch sehen Sie selbst:

@beermandan1207

Leaving love notes for bae❤️ #fyp

♬ Promise to Love Her - Blane Howard

„Get me a beer“ ist also die „Liebesbotschaft“, die beermandan1207 für seine Freundin auf dem Klopapier hinterließ. Immerhin beendet er seine Nachricht mit einem „Thank You“, was dem Ganzen zumindest einen halbwegs höflichen Rahmen verleiht. Zu Deutsch lautet die Nachricht also in Gänze: „Maddie, wenn du fertig bist, bring mir ein Bier. Danke!“ Wie Maddie darauf reagiert hat, weiß nur der TikTok-User selbst. Man kann aber davon ausgehen, dass sie die Nachricht mit Humor genommen hat, da sie ja vom Verfasser selbst nicht ganz ernst gemeint sein kann – was sich auch aus der Unterschrift des TikTok-Videos herauslesen lässt, in der beermandan1207 klischeehaft romantisch „Leaving Love notes for bae <3“ schreibt.

Auch interessant: Natron als Hausmittel: Diese Geheim-Tricks müssen Sie kennen.

TikTok-Video mit „Liebesbotschaft“: User reagieren schmunzelnd

Die TikTok-User jedenfalls verstehen den Spaß, wobei ein User treffend kommentiert, dass beermandan1207 in der Zeit, in der er diese Botschaft auf dem Klopapier hinterließ, auch einfach selbst hätte ein Bier holen können. Darauf antwortete dieser nur „korrekt“. Einige Kommentatoren merkten aber an, dass dies eine ziemliche Verschwendung von Toilettenpapier sei – worauf beermandan1207 jedoch die Gemüter beruhigte und behauptete, das Klopapier sei natürlich trotzdem benutzt worden. (fh) *Merkur.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Lesen Sie auch: Schimmel in der Wohnung entfernen: Schützt eine FFP2-Maske?

Artikelquelle: thesun.co.uk

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare