Hamburg als Station in Norden

Ed Sheeran fünfmal live in Deutschland

+
Ed Sheeran geht im März auf Tour und macht in fünf deutschen Städten halt.

Fast drei Jahre lang hat der britische Sänger Ed Sheeran pausiert. Nun feiert er ein eindrucksvolles Comeback: Seine Hits „Shape Of You“ und „Castle On The Hill“ stürmten sofort die Charts. Mit zwei Hits auf Platz eins und zwei in die deutschen Charts einzusteigen, das ist zuvor noch keinem Künslter gelungen. Nicht nur in Deutschland, auch in den USA und England waren die Songs gleich in den Top Ten.

Am 3. März folgt dann das ganze Album, das nach „+“ (2011) und „x“ (2014) den Titel „÷“ trägt. Das Highlight für alle Bewunderer seiner Musik ist aber wohl die anstehende Tour. Wie jetzt bekannt wurde, macht der Brite im März auch in fünf deutschen Städten halt: Angefangen in München geht es weiter über Mannheim, Köln und Hamburg nach Berlin.

Ed Sheeran auf Tournee:

20.03., München, Olympiahalle

22.03., Mannheim, SAP-Arena

23.03., Köln, Lanxess Arena

26.03., Hamburg, BarclayCard Arena

27.03., Berlin, Mercedes Benz Arena

tsch

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare