Weihnachtsklassiker

Echt scharf: „Last Christmas“ gibt's nun auch in 4K

Wham!s „Last Christmas“ gibt&#39s nun in hochauflösender Qualität.
+
Wham!s „Last Christmas“ gibt's nun in hochauflösender Qualität.

Wenn das mal kein vorgezogenes Geschenk für alle Fans des ultimativen Weihnachtsklassikers von Wham! ist: „Last Christmas“ wurde optisch aufpoliert und ist seit dem 13.

Dezember in hochauflösender 4K-Qualität zu bewundern. So scharf waren die 80-er selten!

Das scheinen auch die User so zu sehen. „Die Qualität ist so gut, dass es aussieht, als würden Leute im Jahr 2019 versuchen, sich wie in den 80-ern anzuziehen“, kommentiert einer begeistert. Und ein anderer staunt: „Wow! Ist das Leben so, wenn du keine Brille brauchst?“

Seit dem Upload wurde der Clip bereits fast 2,4 Millionen mal bei YouTube aufgerufen. Und auch in den Single-Charts ist die Band des 2016 verstorbenen Sängers George Michael wie alle Jahre wieder mit „Last Christmas“ in den Top 10 vertreten.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare