Bei der Vorpremiere von „Tina“

Tina Turner feiert Mini-Comeback zur Feier ihres eigenen Musicals 

+
Tina Turner, inzwischen 77 Jahre alt, hatte offenbar große Freude an ihrem Mini-Comeback in London.

Vor acht Jahren zog sich Tina Turner aus dem Showbusiness zurück. Seither wurde die US-Sängerin, die in der Schweiz lebt, kaum noch in der Öffentlichkeit gesehen. Nun kehrte die inzwischen 77-Jährige unter großem Beifall doch noch einmal kurz auf die Bühne zurück. Anlass für ihr Mini-Comeback war die Vorpremiere zu dem Musical „Tina“.

Tina Turner traf bei der Eröffnungsfeier auf Adrienne Warren, die die Ausnahmesängerin in dem Musical verkörpern wird. Dabei kam es auch zu einer kurzen gemeinsamen Gesangseinlage.

„Tina“ erzählt verschiedene Episoden aus Turners Leben nach, von ihrer Kindheit in Tennessee über die Ehe mit Ike Turner bis zu ihrem Aufstieg zum internationalen Popstar. Das Musical wird ab 17. April im Londoner Aldwych Theatre aufgeführt.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare