Mod für „The Witcher 3“

So können Sie mit dem Netflix-Hexer „The Witcher 3“ spielen

Ein Modder hat den Serien-„Witcher“ kurzerhand nachgebaut und stellt seine Anpassung nun allen „Witcher 3“-Besitzern zur Verfügung.
+
Ein Modder hat den Serien-„Witcher“ kurzerhand nachgebaut und stellt seine Anpassung nun allen „Witcher 3“-Besitzern zur Verfügung.

Der Start des ebenso düsteren wie fantastischen Netflix-Originals „The Witcher“ hat bei der Online-Plattform Steam nicht nur die Zahlen der Downloads und aktiven Spieler von allen drei Teilen der Rollenspiel-Saga nach oben schnellen lassen - er hat offenbar auch die Fantasie der Modder-Szene angeregt..

So steht seit Kurzem eine Anpassung auf der Plattform NexusMods zum kostenlosen Download bereit, die das bislang bekannte Gesicht des Hexers Geralt von Riva gegen das Konterfei von Schauspieler Henry Cavill austauscht, der den „weißen Wolf“ in der Serie verkörpert. Zumindest funktioniert die Erweiterung des Users Adnan4444 für den jüngsten Ableger der Reihe „The Witcher 3“ und bringt neben dem Antlitz des Hollwood-Stars noch ein paar weitere Optionen mit, um den Spiele-Helden der Serien-Figur anzupassen - von der Augenfarbe über diverse Narben bis hin zur etwas anderen Frisur. Auch die weiblichen Hauptfiguren wurden entsprechend abgeändert.

Netter Gag: Selbst „Superman“-Unterhosen halten mit der Mod Einzug ins Spiel - Cavills bisherige Paraderolle.

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare