„FIFA 21“

Das sind die 25 besten Bundesliga-Spieler in „FIFA 21“

Erling Haaland von Borussia Dortmund zählt zu den stärksten Bundesliga-Spielern. Wie steht er im "FIFA 21"-Vergleich da?
+
Erling Haaland von Borussia Dortmund zählt zu den stärksten Bundesliga-Spielern. Wie steht er im „FIFA 21“-Vergleich da?

Auf diese Zahlen wartet die „FIFA“-Welt: Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Ablegers mit der Rückennummer 21 präsentierte EA die stärksten Fußballer im Spiel - angeführt (wie immer) von den alternden Superstars Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

Doch was die Fans hierzulande noch mehr interessiert: Wie stehen die Kicker der Bundesliga-Mannschaften im internationalen Vergleich da? Mit wem sollte man am besten im Karrieremodus und im „Ultimate Team“ planen? Ein Überblick.

Das sind die 25 stärksten Bundesligaspieler

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare