Kann das schmecken?

Was soll das sein? Pizza-Hawaii-Hasser bekommen einen neuen Endgegner

Pizza Hawaii geht für Pizza-Puristen überhaupt nicht, aber es geht noch schlimmer...
+
Pizza Hawaii geht für Pizza-Puristen überhaupt nicht, aber es geht noch schlimmer...

Pizza Hawaii - die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Jetzt bekommt die umstrittene Pizza aber eine Konkurrenz, die heftig diskutiert wird. Sehen Sie selbst...

  • Pizza Hawaii wird mit Schinken und Ananas belegt.
  • Diese Kombination finden viele Pizza-Fans unmöglich.
  • Nun hat eine dänische Pizzeria noch einen drauf gesetzt.

Seit der Erfindung der Pizza Hawaii tobt ein Streit darüber, ob dieser Belag erlaubt, oder einfach nur eklig ist. Die Fronten stehen sich verhärtet gegenüber, aber mitten hinein in diesen bizarren Schlagabtausch platzt eine neue Pizza, die die Hawaii in den Schatten stellen könnte.

Pizza Hawaii sorgt für heftige Diskussionen

Pizza Hawaii steht wohl bei keiner guten Pizzeria auf der Speisekarte. Der Belag aus Schinken und Ananas ist eigentlich den Lieferdiensten und amerikanischen Pizza-Ketten vorbehalten, und hat für viele Pizza-Puristen überhaupt nichts auf einem Pizzateig verloren:

Wen diese Kombination schon in Rage versetzt hat, der wird bei der Pizza, die ein User nun auf der Plattform "Reddit" gepostet hat, seinen Augen nicht trauen können.

Lesen Sie auch: In fünf Minuten fertig – So machen Sie Pizza in der Tasse  

Dänische Pizzeria verkauft Kiwi-Pizza

Der User "nre1313" postete vor Kurzem die Pizza, die er in einer dänischen Pizzeria bestellen konnte:

Kiwi pizza from a Danish pizzeria, an unholy abomination from r/shittyfoodporn

Sie sehen richtig, statt mit Ananas ist diese Schinkenpizza mit Kiwischeiben belegt. War dem Pizzabäcker die ursprüngliche Frucht für die Pizza Hawaii schlicht ausgegangen, oder wollte er mal etwas ganz Neues, Wildes ausprobieren? Das werden wir wohl nie erfahren... Was dem oder der Verantwortlichen aber auf jeden Fall gelungen ist, ist ein regelrechter Aufruhr unter Pizzafans.

Auch interessant: Dieser Pizza-Trick wird Ihre Tiefkühlpizza zur echten Steinofenpizza erheben

Internet-Nutzer diskutieren heftig über Kiwi-Pizza

Über 10.000 Likes hat der Post bis jetzt (Stand 16.01.20) gesammelt und unter dem Bild diskutieren die Nutzer, ob man diese neue Kombination wirklich gutheißen soll. Einige stellen sich die Kombination aus dem salzigen Schinken und der süß-sauren Kiwi als durchaus lecker vor, andere schüttelt es bei dem Gedanken regelrecht. Ein Nutzer merkt an, dass dies wohl die dänische Antwort auf die schwedische Bananen-Pizza sei, die er auf Reddit gesehen hätte, aber darüber wollen wir lieber gar nicht nachdenken...

Lesen Sie auch: Pizzabäcker schlägt Wunsch aus - und reagiert mit fieser Nachricht: "Das ist ekelhaft".

Eine Fischstäbchen-Pizza von Dr. Oetker ist ein Internet-Kuriosum. Jetzt schaltete sich sogar die Polizei München auf Twitter ein. Die User rasten aus.

ante

Ab in die Mikrowelle? Bei diesen Lebensmitteln ist das keine gute Idee

Ein Twitter-User hat einen skandalösen Vorschlag für einen Pizza-Belag gemacht. Auch Dr. Oetker reagiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare