Schaut es euch an!

Xbox Series X/S: Das komplettes Event wurde geleakt – Jetzt einfach ansehen

xbox series X release 10 November 2020 Preis 499 Euro Vorbestellen 22 september microsoft
+
Xbox Series X: Preis, Release und Vorbestellung offiziell – Microsoft kommt Sony zuvor

Xbox Series X/S Preis und Release sind bereits von Microsoft enthüllt worden. Nun ist auch noch ein Event bezüglich der XBox Series X/S geleakt worden. Dieses kann man sich jetzt ansehen.

Redmond, USA – Die offizielle Bekanntgabe vom Preis und Release der Xbox Series X*/S ist im Vorfeld schon durch Leaks* angefeuert worden. Auch hier haben wir es wieder mit einem Leak zu tun. Dieses Mal ist ein komplettes Event von der Xbox vor dem geplanten Datum im Netz gelandet. Das Event, welches als News Briefing gedacht war kam in die Hände der Fans und sollte eigentlich neue Informationen über die Konsolen veröffentlichen. Bisher hat sich Microsoft* noch nicht dazu geäußert.

So erfährt man in dem Video vor allem etwas über die technischen Daten der Xbox Series S und Xbox Series X. Zudem werden die Gedanken der Entwickler von Microsoft veranschaulicht. Auch sieht man in dem Video Ausschnitte vom Gameplay der Konsolen. Auf den Controllern der Xbox Series S und Xbox Series X gibt es nun auch eine Funktion zum direkten Teilen von Erlebnissen für die Spieler. Man muss sich das Ganze ähnlich vorstellen, wie die Funktion „Teilen“ auf Social Media.

Bei Ingame.de* kann man erfahren, dass ein Event der XboxSeries X/S geleakt worden* ist und man es jetzt einfach ansehen kann *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare